Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Soll ich mich da umsehen? (House of flames)

Soll ich mich da umsehen? (House of flames)

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Soll ich mich da umsehen? (House of flames)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kaleu ist offline Kaleu · 62 Posts seit 17.10.2018
fährt: Softail DeLuxe, Kawasaki Z900
Kaleu ist offline Kaleu
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 17.10.2018
fährt: Softail DeLuxe, Kawasaki Z900
Neuer Beitrag 06.12.2018 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Servus Jo,

vielen Dank für Deine Klarstellung :-)
Ich bin zwar sehr interessiert, aber mir fehlen noch viele Details um die tollen Motorräder, da ich bisher nur Japaner und Italienerinnen bewegt habe; insofern bitte ich noch um Nachsicht bei technisch zweifelhaften Beiträgen meinerseits.
Soweit ich die Entwicklungsgeschichte von HD gelesen habe, war die Firma meist nicht an der Spitze der technischen Möglichkeiten und mit 2 Ventilen wäre es auch heute noch ein guter Motor, da bei max. 5000 U/min.
der Zylinder für eine gute Füllung nicht unbedingt 4 Ventile gebraucht hätte.
Aber dieser Motor hat es mir angetan und ich freue mich schon rießig auf das langhubige Drehmoment-Monster.

Gruß
Wolfgang
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster: Ausrichtung Scheinwerfer - soll das so?
von Roughking
5
3411
27.04.2022 11:19
von Roughking
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
0
2535
08.09.2018 11:05
von Old7
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Rabatt Open House 2017
von spritigonzales
5
7122
11.09.2017 23:04
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen