Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2. Dresdner Harley Days 2019

« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

2. Dresdner Harley Days 2019

Neues Thema Antworten
SportyCB ist offline SportyCB · 2884 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2884 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide
Neuer Beitrag 08.12.2018 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Warum muss schon wieder für so ne  Harley Werbeveranstaltung Eintritt genommen werden? Das es auch ohne geht, zeigt doch Willingen.

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 244 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 08.12.2018 14:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jonas

2, 4, 5 und 6 sind kein Problem, Interpretationsspielraum der Rennleitung sehe ich hoechstens bei Punkt 3) wobei "betriebs- und verkehrssicher" m.E. eher Reifen, Bremsen und funktionierende Beleuchtung betrifft - dies jedoch nach den Normen des Zulassungslandes. Ich habe auch noch keinen Ami bei Einreise Scheinwerfer und Blinker wechseln sehen. habe lange im Rhein/Maingebiet gewohnt und da fuhren reichlich rum, die in D nicht zulassungsfaehig gewesen waeren.


Solange du deinen Bock nicht nur mit Flammrohren bewegst, wirst du von der Rennleitung zwar Kopfschütteln, aber keine Konsequenzen empfangen. Funktionerende Bremse und etwas Licht hinten und vorne wäre sicher von Vorteil, sonst wirds eng. Ich werde mit meinem dezenten, nicht leisen Auspuff gerne und oft kontrolliert in DE, da alles sauber und dokumentiert und keine technischen Mängel am Bike, blieb es bisher beim Kopfschütteln. Aber sie kucken schon sehr genau nach Bremse, Licht und so, sobald sie merken das sie nichts zu melden haben...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Avatar von WBP
WBP ist offline WBP · 527 Posts seit 02.05.2010
fährt: Harley Deluxe
WBP ist offline WBP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 02.05.2010
Avatar von WBP

fährt: Harley Deluxe
Neuer Beitrag 28.12.2018 13:48
Zum Anfang der Seite springen


__________________
666

Road Crew

Avatar von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2167 Posts seit 02.09.2009
fährt: Armageddon (2011er Road Glide )
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2167 Posts seit 02.09.2009
Avatar von giftyz

fährt: Armageddon (2011er Road Glide )
Neuer Beitrag 21.01.2019 09:05
Zum Anfang der Seite springen

auf machen Kalendern ist der TERMIN verschwunden.

Finden die Harley Days Dresden nun statt oder nicht?
wer ist der Veranstallter?
Weiss jemand was verbindliches?

MfG

GZ

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

St.W ist offline St.W · 59 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
St.W ist offline St.W
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
Neuer Beitrag 21.01.2019 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Flyer werden in der Region verteilt.
Termin: 26. bis 28.07.2019. Das Plakat hing auch auf der Sachsenkrad am Stand von Thomas Heavy Metal Bikes. Als Veranstalter wurden die Macher der US Car Convention, welche mit einer entsprechenden Großveranstaltung Erfahrung haben, mit ins Boot genommen 
Ich habe Vertrauen, dass es wieder ein Highlight wird. 
Bildanhänge:
Attachment 302207

__________________
Grüße aus der Mitte Sachsens
Steffen

egal12345 ist offline egal12345 · 167 Posts seit 05.12.2018
fährt: Street Bob(steht schon mal beim Dealer)
egal12345 ist offline egal12345
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 05.12.2018
fährt: Street Bob(steht schon mal beim Dealer)
Neuer Beitrag 21.01.2019 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das das Event stattfindet. Hab extra Urlaub genommen und ein Hotel gebucht.geschockt

__________________
Mit Frauen zu diskutieren ist wie mit einem Wildschwein im Schlamm zu ringen. Nach Stunden stellst du erschöpft fest die mögen das.
 

Werbung
« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
1
749
15.02.2019 10:04
von Haxenhans
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
397
51991
11.02.2019 17:20
von olperer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wichtig: Tourer-Treffen Juni 2019 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Stony
81
6122
05.02.2019 10:21
von EliotBS
Zum letzten Beitrag gehen