Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBR/S Breakout: Grottiges LED-Licht

FXBR/S Breakout: Grottiges LED-Licht

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Grottiges LED-Licht

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 04.11.2018 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Das ist möglich. Aber ich empfand den Unterschied zwischen Halogen und Daymaker wie Tag und Nacht. 

ardie250 ist offline ardie250 · 125 Posts seit 18.08.2009
fährt: 2021 Roadglide Special - 2022 Roadking Special
ardie250 ist offline ardie250
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 18.08.2009
fährt: 2021 Roadglide Special - 2022 Roadking Special
Neuer Beitrag 04.11.2018 12:39
Zum Anfang der Seite springen

.. ich hab ne M8 DEluxe und trau mich nicht die Passing Lamps einzuschalten , da mir die entgegenkommenden und vorausfahrenden Fahrzeuge leid tun - ich finde das serienmässige Licht schon sehr gut und das steht auch dem meiner GS in nichts nach.

Ich glaube die Daymaker sind noch besser in der Ausleuchtung und Lichtfarbe ... ausser im Vergleich zur Optik der schönen H4 Klarglasscheinwerfern sehe ich nur Vorteile.

 

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 04.11.2018 13:09
Zum Anfang der Seite springen

deshalb behalte ich auch die Original Halogenlampe smile

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 04.11.2018 16:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
deshalb behalte ich auch die Original Halogenlampe smile

Nur ist die echt ne Funzel, meine erste Fahrt nachts durch den Wald glich einem Blindflug  unglücklich
Kein Vergleich zum Daymaker, das ist eine ganz andere Geschichte. 

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 04.11.2018 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Der Blindflug mit der Standardhalogenlampe ist extrem gefährlich. Ich sah auch nichts. 

Deshalb dachte ich, die Standardleuchte an M8 ist jetzt besser. Wenn nein, bleibt der Blindflug. 

Avatar (Profilbild) von Walter H. White
Walter H. White ist offline Walter H. White · 24 Posts seit 24.09.2018
fährt: Breakout 114 2018
Walter H. White ist offline Walter H. White
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 24.09.2018
Avatar (Profilbild) von Walter H. White

fährt: Breakout 114 2018
Neuer Beitrag 04.11.2018 18:48
Zum Anfang der Seite springen

So habe mal das Licht versucht einzustellen. Scheint ok zu sein, denn bis zum Nachbarn gegenüber kann man auf ca. 1m Höhe den exakten Lichtverlauf erkennen. Sieht eigentlich gut aus. Hab mal ein Foto direkt vor der Wand angehängt. 
Auch wenn es im Moment gut aussieht, während der Fahrt seh ich nix.
Attachment 297948

__________________
Mein HD Händler meinte nach meinem erstaunten Gesicht, als ich den Neupreis erfuhr, dass ich ja das Harley Gefühl kaufe, dass Motorrad bekomme ich kostenlos dazu.

Werbung
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 04.11.2018 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
dass ist das was ich mit dem "scharfen Cut" des Sichtfeldes meinte. Du schaust in ein "Spotfeld" und ringsum ist ies dunkel.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Walter H. White
Walter H. White ist offline Walter H. White · 24 Posts seit 24.09.2018
fährt: Breakout 114 2018
Walter H. White ist offline Walter H. White
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 24.09.2018
Avatar (Profilbild) von Walter H. White

fährt: Breakout 114 2018
Neuer Beitrag 06.11.2018 18:23
Zum Anfang der Seite springen

So war beim HD Händler. Er meinte, die LED seien schei.. e. Ich solle mich dran gewöhnen. Er fährt deshalb immer mit Fernlicht.
Hab mir den Lichtkegel einer anderen HD mit LED angeschaut  Sieht tatsächlich genau wie bei mir aus.
Ich denke, ich werde mir mal andere Lampen anschauen.
Bei so einem Licht kann ich garnicht glauben, dass andere mit dieser Lampe zufrieden sind.

__________________
Mein HD Händler meinte nach meinem erstaunten Gesicht, als ich den Neupreis erfuhr, dass ich ja das Harley Gefühl kaufe, dass Motorrad bekomme ich kostenlos dazu.

Long John ist offline Long John · 119 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Long John ist offline Long John
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Neuer Beitrag 06.11.2018 20:23
Zum Anfang der Seite springen

vermutlich alles eine Sache der Gewöhnung ich fahre seid drei Jahren LED scheinwerfer am Auto in der ersten Zeit fand ich das Licht auch total scheiße. und neulich war ich und ein Arbeitskollege mit einem Mietwagen unterwegs der hatte LED ich war total happy als sich dann mein Kollege hinters Steuer setzte war dieser ganz entsetzt von dem Licht, bei ihm war es das erste mal das er mit LED fuhr

mws ist offline mws · 440 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 07.11.2018 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Hab jetzt auch LED am neuen Auto und das hält locker mit dem Xenon des BMW mit. Und auch der Tausch bei der Dicken brachte ein klasse aha Erlebnis. Endlich richtiges Licht und keine Funzel mehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 07.11.2018 18:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mws
hält locker mit dem Xenon des BMW mit

OT: Glaub´ ich gern, aber das Mercedes Xenon ist unschlagbar. BTW: Genial ist das Laser-LED Licht des 7er BMW. 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Avatar (Profilbild) von Walter H. White
Walter H. White ist offline Walter H. White · 24 Posts seit 24.09.2018
fährt: Breakout 114 2018
Walter H. White ist offline Walter H. White
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 24.09.2018
Avatar (Profilbild) von Walter H. White

fährt: Breakout 114 2018
Neuer Beitrag 07.11.2018 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben an unserem Wohnmobil auch LED Scheinwerfer. Da liegen aber Welten zu meiner Breakout. Überhaupt nicht vergleichbar.
 

__________________
Mein HD Händler meinte nach meinem erstaunten Gesicht, als ich den Neupreis erfuhr, dass ich ja das Harley Gefühl kaufe, dass Motorrad bekomme ich kostenlos dazu.

Slim Lady ist offline Slim Lady · 139 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 09.11.2018 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Den Punkt mit der Ausleuchtung der LED kann ich schon bestätigen und ist bis ca Tempo 100 normal kein Problem. Fällt halt vor allem im Vergleich zum Fernlicht auf. Trotzdem einfach deutlich besser als das H4 Lämpchen.

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Sam70 ist offline Sam70 · 1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 09.11.2018 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Hängt auch von der Anzahl der LEDs ab, wie breit und scharf die Ausleuchtung ist. Bei meiner neuen E Klasse sind es z.B. 80 einzelne LEDs pro Scheinwerfer. Derzeit wohl das beste Licht am Markt...

Jonas ist offline Jonas · 118 Posts seit 28.03.2018
aus Moskau
fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Jonas ist offline Jonas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 28.03.2018 aus Moskau

fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Neuer Beitrag 17.11.2018 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit den "normalen" Daymaker Linsenscheinwerfern gar nix anfangen (passen m.E. auch nicht zur Optik) da Strasse kaum ausgeleuchtet wird . Die Daymaker Reflector (https://www.harley-davidson.com/store/da...-11-67700189--1) leuchten deutlich besser aus. Habe trotzdem noch 4 LED Zusatzscheinwerfer und jetzt keine Angst mehr vor Nachtfahrten.

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
434
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
838
15.02.2024 09:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 08:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen