Moinsen,
Tja... da hast Du echt ein Problem, dass Du wahrscheinlich nicht alleine wirst lösen können. Ich hatte vor einiger Zeit den
gleichen Gedanken, da die Endtöpfe auf unserer Nightster ein paar "Kampfspuren" hatten.
Du kannst die Anlage nicht in ihre Bestandteile zerlegen, weil du schon die Endkappen, die mit mehreren Tonnen Druck in
die Töpfe gepresst werden, nicht heraus bekommst. Und ohne Demontage der Endkappen kommst Du nicht an die "Innereien".
Den Verstellmotor und das Gestänge bekommst Du mit geeignetem Werkzeug (Schraubendreher / Mini - Inbus) gelöst. Den
verbleibenden Rest des Verstellmechanismus´ kann der Beschichter ja vielleicht so gut abkleben, dass er bei der Prozedur
nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW