Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XG - Street (Revolution X) » XG750: Gangschaltung

XG750: Gangschaltung

XG750: Gangschaltung

Nici ist offline Nici · 1 Post seit 04.11.2018
fährt: Streetview 750 Baujahr 2016
Nici ist offline Nici
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 04.11.2018
fährt: Streetview 750 Baujahr 2016
Neuer Beitrag 04.11.2018 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen hab da ein Problem mit meiner Street 750 
seid einem Jahr hab ich sie es macht auch Spaß meine Runden zu drehen aber wenn ich unterwegs bin z.b an einer Ampel stehe mach ich den ersten Gang rein fahr an will in den 2 Gang rein aber der Gang springt raus oder geht gar nicht. 
war schon beim Händler und er meinte ich soll den 1 Gang noch kräftig reintretten das hilft nichts ich weiß nicht weiter hat jemand vielleicht auch so ein Problem. 
 
Bildanhänge:
Attachment 297947

chese ist offline chese · 189 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
chese ist offline chese
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
Neuer Beitrag 09.11.2018 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Lass mal nach dem Schaltvorgang kurz die Kupplung kommen. Nur so viel, dass sich dein Moped kurz nach vorne bewegt. Da kannst du dann sicher sein, dass der Gang richtig drinnen ist. Ich vermute mal, dass du am Stand nicht ordentlich runterschaltest und dir beim wegfahren der Gang rausspringt.

michi1276 ist offline michi1276 · 166 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
michi1276 ist offline michi1276
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 10.11.2018 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich frag jetzt mal, ob ich Deinen Text ohne Punkt, Komma und Großschreibung richtig verstanden hab:
Manchmal bekommst Du beim Hochschalten vom ersten in den zweiten Gang den Zweiten nicht rein bzw er springt raus? Beim Runterschalten hast Du das Problem nicht?
Dreh mal den Schalthebel um einen Zahn runter bzw lass das machen. Da zieht es sich gleich leichter hoch.
Gruß  Michi