Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Navi mit Style

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Navi mit Style

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 29.06.2021 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch und bin fast zufrieden. Alleine, dass die Navigation etwas ungenau ist, sprich, bei mehreren Abfahrten oder Abzweigungen kann es sein, dass Du ggf. die falsche nimmst. Oft sind es ca 20 - 40 m die das Navi hinterherhinkt. Ist aber mit Google Maps und Karten auch immer etwas verzögert. Aber auf der Karte kann man dann selber noch abwägen. Hab auch die Kombi iPhone XS und Beelinemoto.

Was genial wäre, wenn man die Routenplanung mit calimoto verbinden könnte. Bei Beeline kannst Du quasi nur mit und ohne Autobahn wählen. Bei letzterem fährst Du quasi an jeder Milchkanne durchs Dorf vorbei. Eine Einstellung „Schnelle Route ohne Autobahn“ geht leider nicht ohne manuellen Eingriff.

Längere Touren plane ich auch in Calimoto am Rechner (variablere Tourenplanung out of the Box) und exportiere es als GPX-Datei.

Aber ansonsten finde ich es super. Gerade, wie schon öfter erwähnt, das reduzierte Design ist super.

By the way, das Ding funktioniert auch zum Fahrradfahren, daher hab ich noch eine einfache Halterung mitbestellt für den Drahtesel.

Ich hab die Kunststoffversion, weil die Metalledition leider nur in Silber und so etwas wie Gunmetall zu haben war. Nur Kunststoff war komplett in Schwarz. Finde es aber vollkommende ausreichend.

Grüße,
Florian

paulsharry23 ist offline paulsharry23 · 2 Posts seit 27.06.2021
fährt: none
paulsharry23 ist offline paulsharry23
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.06.2021
fährt: none
Neuer Beitrag 29.06.2021 16:05
Zum Anfang der Seite springen

That would be too imprecise for me with the pictogram

Atreyu ist offline Atreyu · 80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Atreyu ist offline Atreyu
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 30.06.2021 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Verwendet ihr eigentlich nur die mitgelieferte Universal-Riemenhalterung oder hat sich jemand auch den Lenker-Klemmhalter gegönnt?

Hat schon jemand getestet, ob das Beeline auch mit einem Xiaomi 9 und höher kompatibel ist?


Bin noch etwas unentschlossen, ob ich mir das Ding in Gunmetal oder in Silber holen soll...

Lucian ist offline Lucian · 153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Lucian ist offline Lucian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 30.06.2021 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende die mitgelieferte Halterung. Sitzt gut und ist unaufdringlich. 

Ob die App mit deinem Handy funktioniert solltest du im AppStore sehen. Ich meine du kannst sogar nach lesen, was andere Benutzer mit deinem Smartphone über die App geschrieben haben. 

Ich habe mich persönlich für Gunmetal entschieden. Sieht einfach besser aus aber ob es dir Wert ist musst du für dich selbst entscheiden.

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 30.06.2021 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hab sie am Lenker. Sitzt 1a und kann man gut ablesen. Zerstört auch nicht die schöne schlichte Optik der Sporty.
Attachment 368752

Atreyu ist offline Atreyu · 80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Atreyu ist offline Atreyu
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 03.07.2021 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Gestern das schöne Teil in Gunmetal mit dem Bar Clamp bestellt (direkt bei Beeline im Bundle). Mitte Juli soll es ankommen. Bin schon gespannt smile

Werbung
Lucian ist offline Lucian · 153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Lucian ist offline Lucian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 03.07.2021 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Aus England? Dann viel Spaß mit dem Zoll und deren Gebühren. großes Grinsen mein Helm liegt seit einer Woche beim Zoll herum.

Atreyu ist offline Atreyu · 80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Atreyu ist offline Atreyu
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 04.07.2021 00:16
Zum Anfang der Seite springen

Das ist in der Tat noch ein Thema bei dem ich noch auf Rückmeldung von Beeline warte, denn auf deren Homepage steht "EU orders ship from our warehouse in Germany."


Update:

Habe nun folgende Rückmeldung seitens Beeline zur Zoll-Thematik erhalten.
We have opened up a new warehouse in Germany. Amongst other things this allows us to circumnavigate any additional fees and tariffs and it enables us to get your device to you much quicker than shipping from the UK.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Atreyu am 05.07.2021 09:30.

Hummi ist offline Hummi · 91 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Hummi ist offline Hummi
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 23.07.2019
fährt: Heritage 114, FXST Evo, Vespa PX125
Neuer Beitrag 05.07.2021 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Hatte mein Beeline mir über 24Helmets besorgt, ging zügig weil gerade wieder vorrätig. Das ist aber die Kunststoffversion gewesen und war schnell wieder ausverkauft. Ein Freund von mir hat dort, das aus Metall bestellt und das war auch sofort lieferbar.

Guter Service da kann man telefonisch vorher die Lieferfähigkeit abfragen. Die Kunststoffversion ist im Grunde super, finde den saftigen Aufpreis für Gunmetall unnötig und auch nicht gerechtfertigt aber ist ja jedem selbst überlassen.

Habe mir die Lenkerhalterung auch noch dazu bestellt, ist schön wertig und nicht besonders auffällig und die mitgelieferte benutze ich zum Wechseln an meinen anderen Vehikeln  großes Grinsen

Gruß
Ralf

paulsharry23 ist offline paulsharry23 · 2 Posts seit 27.06.2021
fährt: none
paulsharry23 ist offline paulsharry23
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.06.2021
fährt: none
Neuer Beitrag 10.07.2021 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Has anyone already tested whether the Beeline is also compatible with a Xiaomi 9 and higher?  vidmate  mobdro

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
27
5317
26.03.2024 19:07
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
335
05.09.2021 10:39
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FLSTN/SE Deluxe: Jogis Deluxe goes Chicano Cholo Style (Mehrere Seiten 1 2 3)
von HDJogi
41
24692
08.02.2021 11:57
von D-Luxe
Zum letzten Beitrag gehen