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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200N Nightster: Us Blinker auf EU

XL 1200N Nightster: Us Blinker auf EU

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XL 1200N Nightster: Us Blinker auf EU

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Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Justes1200N ist offline Justes1200N
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Neuer Beitrag 22.11.2018 23:54
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Moin Leute 

Ich bin gerade dabei meine Rückleuchten um zubauen an meiner Nightster. Nun zur Frage die ich mir stelle? Bike ist vom Dad aus USA mitgenommen worden Heist 3 Kabel die am 3in1 Blinkern hinten dran waren Lila (standlicht+) ,Blau (Bremse + Blinken), Schwarz (masse-). Funktion sind mir alle klar. 
Nun will ich es auf EU konform umbauen und habe 3in1 Blinker noch daheim jedoch mit 4 kabeln Bremsen/Blinken/Standlicht+/Masse-. Ich finde keine Antwort im Internet die genau dazu passt, wo bekomme ich denn das 4 Kabel her für die Blinker bzw. wie verdrahte ich es damit es auch gelb blinkt wie es soll ?

mfg

Justin Neu hier Augenzwinkern

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Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 23.11.2018 06:31
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lad dir doch erstmal den Stromlaufplan für deine, auf der US HD Seite runter.
Unter dem Sitz endet das Blinkerkabel in einem Stecker. Schau mal ob auf der Seite des Steckers die zum Motorrad geht, nicht 4 Kabel ankommen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 23.11.2018 07:32
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Justin willkommen,

hier ein paar typische Kabelbelegungen:



Augenzwinkern

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 23.11.2018 08:33
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Moin Danke. Auf dem Bild in der Mitte oben entspricht genau dem was bei mir vorliegt. Jedoch wie trenne ich bzw. wo hole ich das 4 kabel her ?

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
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9392 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 23.11.2018 09:03
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Moinsen,

Wo ist das Problem ? ? ? An der Steckverbindung 7A / 7B hast Du doch alles, was Du brauchst.....


Greetz   Jo
Attachment 299256

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 23.11.2018 09:04
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ahhhh dank dir cool

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 23.11.2018 09:30
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Jo,
gutes Bild, in Deinem Sinne habe ich noch 2 Änderungen eingefügt (RüLi und ACC):



Augenzwinkern
 

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   Grüßung Bernde
 

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 23.11.2018 15:57
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Ja perfekt wird morgen gleich behoben und elektrik neu verlegt ^^ Heute heck gehcopped 

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 28.11.2018 13:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
Jo,
gutes Bild, in Deinem Sinne habe ich noch 2 Änderungen eingefügt (RüLi und ACC):



Augenzwinkern

Servouz, bin die ganze Zeit am rumbasteln aber bekomme es irgendwie nicht richtig hin. Habe das kabel von 7B getrennt und hinter gezogen da ich es ja als 4 kabel zum bremsen brauche. Jedoch wenn ich alle anschließe wie sie sein sollen leuchtet alles.
Ich brauche ja eigentlich nur die ersten 4 kabel. Schwarz / Lila / Gelbrot/ Blau.
Jedoch klappt es irgendwie nicht vergesse ich irgendwas ?

Heist wenn ich nur Schwarz  und Blau dran halte ist ganz normal das Rücklicht an. jedoch sobald ich ein anderes bremse oder Blinker auch mit verkabel an das richtige kabel bleibt es auch auf dauer an ?!!?

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 28.11.2018 13:48
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Yo, das passiert, wenn das Rü/Br-LED in bestimmter Weise aufgebaut ist.
Dann helfen Dioden (1N4007 ... Cent-Ware) siehe hier im Schema:



Augenzwinkern

 

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   Grüßung Bernde
 

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 28.11.2018 14:33
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puuuuh ^^ Augen rollen sieht etwas kompliziert für mein wissen aus ^^

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Neuer Beitrag 28.11.2018 14:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Justes1200N
sieht etwas kompliziert für mein wissen aus

... probiers halt, soviel Wissen brauchst dazu nicht.  Freude


=> wir machen die russische Methode!  cool
 

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Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 28.11.2018 17:08
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Moinsen,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du vor die original US-Blinker-/Rücklicht - Kombi durch die original EU - Version
zu ersetzen. Wie wäre es dann, wenn Du nicht nur ein Kabel vom Stecker 7B nach hinten durchziehst, sondern auch die
übrigen 4. Augen rollen Dann sollte es eigentlich funzen....


Greetz   Jo

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Neuer Beitrag 28.11.2018 17:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du vor die original US-Blinker-/Rücklicht - Kombi durch die original EU - Version
zu ersetzen. Wie wäre es dann, wenn Du nicht nur ein Kabel vom Stecker 7B nach hinten durchziehst, sondern auch die
übrigen 4. Augen rollen Dann sollte es eigentlich funzen....


Greetz   Jo

Kabel liegen alle hinten also schwarz blau lila. blos vorher als ich sie angeklemmt hatte also diesen sommer haben meine Blinker rot geblinkt wollte es aber ändern jetzt

DéDé ist online DéDé · 4916 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist online DéDé
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4916 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 28.11.2018 20:56
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http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/.../%20TAIL%20LAMP


so wie ich das sehe muss das US converter modul eliminiert werden, oder einfach das Kabel 68955-08  eingebaut werden

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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