guuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn mooooooooorrrrrrrggggääääääääääääähhnnnn los raus aus den federn die sonne wird heute vom himmel lachen sagt der kachelmann
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Bin mit Mopped zur Arbeit gefahren und dabei fast erfroren. Dafür ist es nachher auf der Rückfahrt schön warm.
Moooorjeen,
JoJo, dass hätte ich auch gerne gemacht. Habe aber gleich nen wichtigen Termin. Ging daher heute nicht. Und das bei dem Wetter.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
09.09.2009 09:23
Tja, jede(r), wie er es verdient.
Nee, im Ernst, anders ist z. Zt. eh kein Durchkommen in Berlin, da 3/4 der S-Bahnen aus dem Verkehr gezogen wurden und die Straßen jetzt mit Autos überfüllt sind.
Baba · seit
Baba
Gast
09.09.2009 09:24
Guten Morgen Liebes Forum
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
09.09.2009 13:47
Moin Moin Alle. Habe gerade Feierabend.
Sach mal jojo7 watt ist bei euch da los ? Kann der sch... Wowereit nicht mehr den Strom für die S-Bahn bezahlen ? Der kann doch mit der warmen Hand ein Kraftwerk anfahren
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
09.09.2009 13:56
Keine Ahnung, was da los ist! Irgendwie müssen alle Bremsen kontrolliert werden. Freue mich zwar, nicht auf die Öffentlichen angewiesen zu sein, aber was dadurch zusätzlich auf den den Straßen los ist.... ... ohne Worte! Aber Wowis warme Hand könnte das bestimmt.
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
09.09.2009 14:13
Na logisch. Der ist doch für die globale Erwärmung verantwortlich.