Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Geht der Preis?

Geht der Preis?

« vorherige

Geht der Preis?

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.11.2018 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Genau, den Eimer da gekauft
Die Räder da rein mit der Gabel, anderen Lenker dran, die Koffer verlängert
Voila geiler günstiger Bagger

vordere und hintere Felge Breakout FXSB


komplette Gabel vorne Breakout FXSB
 

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 25.11.2018 13:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Ich finde die Laufleistung auch etwas abschreckend aber ich würd gern mal wissen wo ihr TC's mit weniger km und nem besseren Preis findet. Man liest das mit den Preisen in so ziemlich jeder Kaufberatung hier aber ich hab ein 3/4 Jahr den Markt beobachtet und nie gut erhaltene Harleys zu solchen "Traumpreisen" gesehen.

Road King 2009

Nicht jede Harley wird auf den großen Verkaufsportalen angeboten. Oft gehen solche Bikes mit hoher Kilometerleistung auch schon vorher weg, da sie meist eingetauscht werden, und sich bei der zuständigen Werkstatt genug Leute finden, die Interesse haben. Ich hab deswegen mal so einen Fall hier gepostet. Will ja nicht zur Lügenpresse gehören. großes Grinsen
Ich hab aber auch nicht von geringerer Kilometerleistung gesprochen, sondern von gleicher Fahrleistung. So wie in diesem Beispiel. Nur dass das Bike im Vergleich zum Angebot des TE 20 Jahre jünger ist.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 25.11.2018 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Ja da hatte ich mich bei der Laufleistung in deinem Post verlesen. So macht das schon wieder Sinn.

Wie anderweitig schon kommentiert wurde, sind viele km bei guter Pflege nicht so wichtig, sogar besser wie z.B. 5000 km in 10 Jahren und nur Kurzstrecke. Kraftfahrzeuge sind gebaut worden um gefahren zu werden, es kommt immer darauf an wie..

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

malocher866 ist offline malocher866 · 187 Posts seit 21.07.2012
fährt: Fat Boy 02
malocher866 ist offline malocher866
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 21.07.2012
fährt: Fat Boy 02
Neuer Beitrag 25.11.2018 16:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Mit ein bisschen Augenmerk auf den Gebrauchtteilemarkt wird das auch preiswerter gehen. Der Bagger Trend ist ja mittlerweile schon in die Jahre gekommen so dass immer mal wieder ganze Umbausets für einen guten Kurs angeboten werden. Teuer wirds natürlich wenn ich das alles vom Profi schrauben lassen muss. Aber mit eigener Schaffenskraft ist viel möglich. Ich finds generell immer super wenn man sich selber dran setzt. Rückschläge gehören dazu. Es ist einfach ein gutes Gefühl wenn man den Bock, den man fährt, selbst gebaut hat. Mit dem richtigen Werkzeug und etwas Knowhow plus paar Kumpels und ein gutes Forum lässt sich sowas aus meiner Sicht durchaus Low Budget realisieren. Aber klar, wenn ein paar dieser Grundvoraussetzungen fehlen, fällt das Lehrgeld höher aus. Finde ich aber auch keine Schande (zumindest wenn man Bock hat was zu lernen).

du sprichst mir aus der seele.
ich hatte vor 7 jahren die erste harley ein fat boy gekauft.
da ich null ahnung hatte ,habe ich angefangen das eine oder andere zu ändern.
bischen an lehrgeld auch gelassen.
ist klar gehört dazu,hatte verschiede style ausprobiert.
aber was jetzt draus geworden ist ist mein traum, wobei ich immer noch ideen habe was noch geändert oder verschönert werde muss/sollte
meine meihnung nach man solte sich erst gedanken machen was man haben möchte und dann anfangen den traum zu bauen.

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=741289#post741289

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 25.11.2018 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die EVO oben o.k.. Bei guter Pflege sind die 100.000 km bei dem Motor ja kein Problem. Und es hist halt ein EVO. Hat doch was.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
XL 883C Custom: 883 53c geht beim Anfahren aus!
von Louis883
5
1852
12.07.2023 12:29
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Motor geht immer wieder aus. Brauche Tipps. Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Traveller
20
11429
30.09.2022 22:41
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle Tourer: Motor ruckelt und geht aus TC88 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Shadow
30
15946
02.04.2022 13:51
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen