Hmmm, Sturz auf die rechte Seite, nach deinem Bild zu urteilen ist ja die rechte Lenker/Schalterarmatur ordentlich nach unten verdreht, dass du nicht ausschließen kannst, dass da ein Paar Kabel bei der Drehbewegung was abbekommen haben. Da liegen Kabel für den Killschalter und der Starter an, Das Bougierrohr ist auf jeden Fall schon mal durch, ich sehe nämlich Kabelfarben!! Dein Kabelstrang liegt gar nicht mehr in der unteren Vertiefung (Dimple) des Lenkers, da ist sicherlich was abgedreht und in der Folge wahrscheinlich auch eine Sicherung durch. Vor dem Löten oder reparieren, Zündung an und Hauptsicherung ziehen
Mach das mal alles auseinander und sieh nach, aufpassen dass du beim Zusammenmontieren den Bremslichtschalter nicht abbrichst. Lies mal hier, wie man das vermeiden kann. Und dann mehrmals die Zündung aus und einschalten um den BAS-Sensor zu resetten. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber meine Hilfe kann ich dir anbieten, falls es in der Nähe ist.
Und so einen Tachohalter, bzw. die untere, runde Abdeckung hab ich auch hier
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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