Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Warum gibt es so wenig Deluxe aber soviel Tourer auf dem Gebrauchtmarkt?

Warum gibt es so wenig Deluxe aber soviel Tourer auf dem Gebrauchtmarkt?

« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Warum gibt es so wenig Deluxe aber soviel Tourer auf dem Gebrauchtmarkt?

Neues Thema Antworten
Avatar von mossoma
mossoma ist offline mossoma · 926 Posts seit 25.09.2017
fährt: Street Glide Spezial 114 2019
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
926 Posts seit 25.09.2017
Avatar von mossoma

fährt: Street Glide Spezial 114 2019
Neuer Beitrag 08.12.2018 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Die Seitenkoffer streifen auch........großes Grinsen

Tom der leider Winterpause hat

fossy ist offline fossy · 927 Posts seit 05.09.2015
fährt: HD M8+TC
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
927 Posts seit 05.09.2015
fährt: HD M8+TC
Neuer Beitrag 09.12.2018 09:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Die Seitenkoffer streifen auch........großes Grinsen

Tom der leider Winterpause hat



Hallo Tom,

die Koffer können ja nicht nachgeben wie die Trittbretter, bricht da nix?

 

ardie250 ist offline ardie250 · 102 Posts seit 18.08.2009
fährt: 2018 FLDE / 2018 BMW GSA Rallye
ardie250 ist offline ardie250
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 18.08.2009
fährt: 2018 FLDE / 2018 BMW GSA Rallye
Neuer Beitrag 09.12.2018 13:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
..und dann machst den Lenker der Deluxe auf die originalen Riser der Heritage. ..und die sitzposition ist bei 1.75 perfekt  ;-).



... passt auch gut wenn du 2m bist - seit dem Umbau auf die flachen Riser ein viel besser aussehendes und zu fahrendes Bike!

Avatar von Stony
Stony ist offline Stony · 866 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
866 Posts seit 30.12.2008
Avatar von Stony
aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 22.12.2018 00:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Vielen Dank an euch nochmals. Trifft im Prinzip auch meine ersten Eindrücke. Road King ist ein ganz ganz feines Teil, aber auf Probe gefahrenen Heritage saß ich wie Ar.. auf Eimer, als wenn es nichts anderes gäbe. Der Lenke ist total angenehm in seiner Höhe. Hatte aber leider nen 96cui Motor, ne Macke an der schicken Chromfelge & vergammelte Gabelholme. Fahrtechnisch aber Sahne.
Na mal sehen, umschauen & abwarten bis das Angebot wieder besser, also reichhaltiger ist auf dem Gebrauchtmarkt.



Gude Ole,
du solltest wenn du mit Sozius in Urlaub fahren willst die Zuladung ergo zul. Gesamtgewicht bei der Softail beachten, da ist nicht viel Luft, nur so als Tip. Die RK sieht klassisch aus, fährt sich wie ein Fahrrad und ist bzw. war für mich die einzige Alternative für mich zur Heritage, die ich selbst 4 Jahre hatte.

CU Stony 

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Döppi ist offline Döppi · 20558 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20558 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 04.01.2019 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Weil die Tourer ständig Probleme machen.  Alle 3 die ich hatte.   Die Dynas, Softails, Rods alle Top.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Adsche ist offline Adsche · seit
Adsche ist offline Adsche
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2019 13:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Weil die Tourer ständig Probleme machen.  Alle 3 die ich hatte.   Die Dynas, Softails, Rods alle Top.  



Auch wenn es mir ehrlich leid tut, ich muss es bestätigen.
Nach zunächst drei Heritages (insges. 150.000 km und bis auf einen Speedsensor keine Probleme) und dann zwei Road Kings (insges. 30.000 km und stets sehr unschöne Probleme) bin ich wieder zur Heritage zurückgekehrt und habe es bisher auch nicht bereut.

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 20558 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20558 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 07.01.2019 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Zurück kehren wäre für mich keine Option.  Ich schätze meinen grösseren Tankinhalt. Ebenso das Zuladungsgewicht  und die Bodenfreiheit. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 268 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
268 Posts seit 06.06.2014
Avatar von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.01.2019 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Weil die Deluxes was für Kenner und Ästheten sind Freude
Linienführung, Chromteile, WW-Reifen, Schritzug, Blinker- und Lampenform -> alles deluxe halt.

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
164
15423
25.06.2019 10:40
von Mr.Cash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSTN Deluxe: Sozius Trittbretter Hilfe Deluxe 2018 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von DELUXE2018
23
5634
27.05.2019 09:57
von RT19
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
966
05.12.2018 13:12
von Bernde
Zum letzten Beitrag gehen