Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian Chieftain Modellreihe 2019

Indian Chieftain Modellreihe 2019

« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Indian Chieftain Modellreihe 2019

Neues Thema Antworten
qinvention ist offline qinvention · 112 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB
qinvention ist offline qinvention
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB
Neuer Beitrag 07.12.2018 11:56
Zum Anfang der Seite springen

hab mich auf der Intermot mal auf so eine gesetzt. Das Cockpit finde ich absolut unmöglich. Da hat man ne ganze Heimkinoanlage vor der Schnauze. Ausserdem hab ich mir die Frage stellen müssen ob man das Teil tanken kann ? wird irgendwie zur Hälft von der Heimkinoanlage überdeckt...

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · 470 Posts seit 09.02.2016
aus Greven
fährt: DIVERSE HD
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Langes Mitglied
470 Posts seit 09.02.2016 aus Greven

fährt: DIVERSE HD
Neuer Beitrag 07.12.2018 14:46

Lieben Dank allen, welche sich bisher hier informativ eingebracht haben.

Auch wenn es hier im Forum schon den bekannten Thread gibt „Indian kontert Harley aus“, so hat dieser Thread m. E. nach durchaus seine exklusive „Daseins-Berechtigung“.

Denn hier geht es nicht ums „auskontern“ sondern vielmehr um allgemeine Meinungen, Stimmungen, Erfahrungen und/oder vielleicht sogar aktive Fahr-Erfahrungen einiger MVTF-Leute, welche sich u. a. mit den 2019er Indian Chieftain mehr oder weniger befasst haben.

Wo - wenn nicht hier im Forum - können wir FÜR UNS dieses besser kommunizieren?

Ein Abgleich von Indian mit Harley Davidson ist sicherlich für Interessierte hier jetzt noch wertvoller geworden.

Auch ich bin durch und durch Harley-Fan, fahre gegenwärtig diverse Bikes der Company.

Dennoch gucke ich gerne über den Tellerrand, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Und ach ja, …das Image von Harley Davidson mit den MW8-Touren leidet bisweilen in der Szene ein wenig; der Öltransfer lässt grüßen!

Insofern ist gerade auch zu diesem Thema ein Blick rüber zu Indian nicht abwegig.

In diesem Sinne hoffe ich noch auf zahlreiche Beiträge.

Freundliche Grüße aus Greven. smile

Vinchi ist offline Vinchi · 1340 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
1340 Posts seit 15.02.2014

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 07.12.2018 15:11

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
Lieben Dank allen, welche sich bisher hier informativ eingebracht haben.

Auch wenn es hier im Forum schon den bekannten Thread gibt „Indian kontert Harley aus“, so hat dieser Thread m. E. nach durchaus seine exklusive „Daseins-Berechtigung“.

Denn hier geht es nicht ums „auskontern“ sondern vielmehr um allgemeine Meinungen, Stimmungen, Erfahrungen und/oder vielleicht sogar aktive Fahr-Erfahrungen einiger MVTF-Leute, welche sich u. a. mit den 2019er Indian Chieftain mehr oder weniger befasst haben.

Wo - wenn nicht hier im Forum - können wir FÜR UNS dieses besser kommunizieren?

Ein Abgleich von Indian mit Harley Davidson ist sicherlich für Interessierte hier jetzt noch wertvoller geworden.

Auch ich bin durch und durch Harley-Fan, fahre gegenwärtig diverse Bikes der Company.

Dennoch gucke ich gerne über den Tellerrand, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Und ach ja, …das Image von Harley Davidson mit den MW8-Touren leidet bisweilen in der Szene ein wenig; der Öltransfer lässt grüßen!

Insofern ist gerade auch zu diesem Thema ein Blick rüber zu Indian nicht abwegig.

In diesem Sinne hoffe ich noch auf zahlreiche Beiträge.

Freundliche Grüße aus Greven. smile

Dann lies mal Beiträge durch im erwähnten Thread, du wirst feststellen, das sind genau gleichen Themen drin, ich würde sogar sagen 1 zu 1. Mir gehts darum, dass es immer unübersichtlicher wird.

Kongo ist offline Kongo · 12 Posts seit 24.08.2018
fährt: Fat Boy
Kongo ist offline Kongo
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 24.08.2018
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 07.12.2018 18:23

Wiederholungen sollten doch wohl in einem "freien" Forum möglich sein. Diese ewigen Hinweise auf ähnliche Postings ......   . Das ist wohl das, was man als "Weihnachtsfieber" bezeichnet. Es nervt vielmehr, als Doppelungen.

Moos ist offline Moos · 6070 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
6070 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 07.12.2018 18:34

Denke einen 2. Indian Thread verträgt unser Forum schon, da sind die Wiederholungen andern Ortes schlimmer. Augenzwinkern
Und jetzt bitte wieder BTT.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

FLH56 ist offline FLH56 · 1132 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: 1956 Panhead Chopper, 2006 Springer CVO, 2012 Wide Glide Custom
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
1132 Posts seit 20.07.2007
aus München

fährt: 1956 Panhead Chopper, 2006 Springer CVO, 2012 Wide Glide Custom
Neuer Beitrag 08.12.2018 22:45

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
... Und ach ja, …das Image von Harley Davidson mit den MW8-Touren leidet bisweilen in der Szene ein wenig; der Öltransfer lässt grüßen!

Das ist doch back to the roots. HD war eine zeitlang nicht gerade für zuverlässige Technik bekannt. Nur war der Öltransfer bei den Alteisen direkt nach draußen. Man nannte das auch Markieren des Reviers ... cool

Zum Thema Indian:
Mehr Anbieter bedeutet mehr Auswahl und Konkurrenz belebt das Geschäft, was auch mal zu Verbesserungen am Produkt führt, weil es "der Markt" so verlangt. Das ist gut für uns als Käufer.
Die Indian oben finde ich optisch sehr stark angelehnt an die Street Glide, die es ja schon länger mit dieser Formensprache gibt. Diese gefällt mir auch besser, da optisch cleaner. Nicht nur das seltsame Cockpit, sondern auch der massige OHV Motor - in Side Valve Engine Optik - sieht klobig aus. Man schaue sich mal im Vergleich die Indian Motoren aus den 40er und 50er Jahre an, da wirkt das stimmiger.

Wird sicher Leutz geben, denen das Fette genau gefällt. Ist halt Geschmacksache.

Gruß
Bernd

Werbung
« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
cool
0