Servus Moon,
also den Bremslichtschalter für hinten findest Du normalerweise auf der rechten Seite am Ende der Getriebegrundplatte, also der Bremsleitung von vorne folgen (oder von der Hinterradbremse, is a bissl kürzer
), dann müsste der irgendwann erscheinen. Wenn nicht, T-Adapter rein und einfach einen reinschrauben.
Bremslichtschalter vorne habe ich komischerweise auch keinen (FXS Bj. 80), habe allerdings auch keine OEM-Bremspumpe sondern eine kleinere von Tolle, da kann man auch nix extra reindrehen.
Aber es gibt im Netz bei den üblichen Verdächtigen auch längere Banjoschrauben, wo man dann noch einen Kontakt anbauen kann (das ist aber nur eine Lösung).
Also wie gesagt, an meiner habe ich vorne keinen und der TÜV hat das auch noch nie bemängelt.
Am Lenker hab ich Ochsenaugen und pro Blinker drei Kabel, die aus dem Lenker kommen: 2x Blinker (davon 1x direkt an Lenker=Masse), 1x Taster, habe allerdings eine M2-Unit verbaut (auch wegen der Taster und weil damit die Neugestaltung eines Kabelbaums so richtig einfach wird, ist mit ca. 220,-- Euronen allerdings auch nicht ganz billig
). Bin allerdings auch Elektrik-Legastheniker
Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
Gruß Peter