Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

M8 update 107 auf 114

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

M8 update 107 auf 114

Neues Thema Antworten
Loscupo ist offline Loscupo · 113 Posts seit 07.08.2016
fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Loscupo ist offline Loscupo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 07.08.2016
fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Neuer Beitrag 11.05.2019 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi, meine 114er BO hat mit ner Jekill and Hyde auf dem Prüfstand bei der Eingangsmessung 93,78 PS am Hinterrad abgedrückt. Grüße

Booze ist offline Booze · 2956 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 11.05.2019 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich jetzt überlegt, was das in Literleistung bedeutet traurig
 

Avatar von Edersee
Edersee ist offline Edersee · 119 Posts seit 01.05.2014
aus Baunatal
fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Edersee ist offline Edersee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 01.05.2014
Avatar von Edersee
aus Baunatal

fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Neuer Beitrag 11.05.2019 16:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Hi, meine 114er BO hat mit ner Jekill and Hyde auf dem Prüfstand bei der Eingangsmessung 93,78 PS am Hinterrad abgedrückt. Grüße



Das wäre ja genau die kurbelwellenleistung ??? Da hast du aber einen guten Motor bekommen.

Iltschi ist offline Iltschi · 470 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 11.05.2019 17:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Edersee
zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Hi, meine 114er BO hat mit ner Jekill and Hyde auf dem Prüfstand bei der Eingangsmessung 93,78 PS am Hinterrad abgedrückt. Grüße



Das wäre ja genau die kurbelwellenleistung ??? Da hast du aber einen guten Motor bekommen.


Das stimmt. Ich habe mit Abstimmung beim 117er Bolt-on 105 PS/ 156 NM am Hinterrad und eingetragen (also auch Abgaskonform).
Bei dir geht noch was mit Abstimmung.

Achja, wird der Standard 117er/114er auch so heiß im stop&go im Sommer? Mein 117er wird richtig heiß und muss mit offenen Klappen dann fahren.

Loscupo ist offline Loscupo · 113 Posts seit 07.08.2016
fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Loscupo ist offline Loscupo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 07.08.2016
fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Neuer Beitrag 11.05.2019 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, der Motor hat da letztes Jahr ne gute Leistung am Hinterrad abgelegt. Da war auch Armand von Micron Systems überrascht. Jedenfalls läuft und zieht der Motor gut durch.

Avatar von Edersee
Edersee ist offline Edersee · 119 Posts seit 01.05.2014
aus Baunatal
fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Edersee ist offline Edersee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 01.05.2014
Avatar von Edersee
aus Baunatal

fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Neuer Beitrag 11.05.2019 19:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
zum zitierten Beitrag Zitat von Edersee
zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Hi, meine 114er BO hat mit ner Jekill and Hyde auf dem Prüfstand bei der Eingangsmessung 93,78 PS am Hinterrad abgedrückt. Grüße



Das wäre ja genau die kurbelwellenleistung ??? Da hast du aber einen guten Motor bekommen.


Das stimmt. Ich habe mit Abstimmung beim 117er Bolt-on 105 PS/ 156 NM am Hinterrad und eingetragen (also auch Abgaskonform).
Bei dir geht noch was mit Abstimmung.

Achja, wird der Standard 117er/114er auch so heiß im stop&go im Sommer? Mein 117er wird richtig heiß und muss mit offenen Klappen dann fahren.


ja das liegt auch mit an der Abgaskonformen Abstimmung, mageres Mischungsverhältniss :Heiße Verbrennung  Fett: mehr Innenkühlung.

Werbung
Iltschi ist offline Iltschi · 470 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 11.05.2019 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Aber es geht ja nicht um mein Bike. Mich würde interessieren, ob die 114 und 117 Motoren bei abgaskonformer Einstellung auch so heiss werden?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FLHX/S Street Glide: Navi Update
von austriandiver
5
2085
01.06.2019 08:46
von Treffer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
9
2305
21.09.2018 09:12
von Loscupo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
FXFB/S Fat Bob: Fat Bob 114 ci
von c1
11
3007
24.11.2017 17:08
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen