Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tourer-Treffen Juni 2019

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige

Tourer-Treffen Juni 2019

Dschingis618 ist offline Dschingis618 · 4 Posts seit 17.06.2019
fährt: Road King (FLHR)
Dschingis618 ist offline Dschingis618
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.06.2019
fährt: Road King (FLHR)
Neuer Beitrag 17.06.2019 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile immer mal wieder Interessantes im Forum mit und bin nun vor gut 4 Wochen auf das Tourer-Treffen aufmerksam geworden. Da habe ich gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich bei der Pension Alscher in Goslar von Freitag 21. bis Sonntag 23.06. eingemietet. Da ich noch Urlaub hatte, komme ich heute erst dazu mich auch offiziell im Forum anzumelden. Wenn es für Euch ok ist, bin ich also beim Tourer-Treffen 2019 ab Freitag Nachmittag mit dabei.

Kurz zu mir: Ich komme aus Stadthaben bei Hannover und fahre Buells und Harleys seit 2003. Meine aktuelle Brumme ist eine Road King FLHR aus 2018. Tolles Bike mit M8 Motor.

Also, dann bis bald und auf ein erstes Kennenlernen,

Gruß,
Dschingis

Michael1963 ist offline Michael1963 · 65 Posts seit 01.12.2016
aus Goslar
fährt: Harley Davidson Road King Classic
Michael1963 ist offline Michael1963
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 01.12.2016 aus Goslar

fährt: Harley Davidson Road King Classic
Neuer Beitrag 17.06.2019 17:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin Dschingis,

Danke für deine Anmeldung.
Die wichtigsten Termine findest du ja weiter oben übersichtlich dargestellt.
Bitte denke daran, mir deinen Vor- und Zunamen inkl. Mobil-Nr. als PN zukommen zu lassen.

Gruß
Michael

__________________
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dschingis618 ist offline Dschingis618 · 4 Posts seit 17.06.2019
fährt: Road King (FLHR)
Dschingis618 ist offline Dschingis618
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.06.2019
fährt: Road King (FLHR)
Neuer Beitrag 17.06.2019 18:33
Zum Anfang der Seite springen

So habe noch mal alles gecheckt. Da wir dann am Samstag eine Weserbergland-Tour machen, werde ich mich, wenn ihr den Rückweg in den Harz antretet, ausklinken. Das Weserbergland ist ja meine Heimat und da es für mich wenig Sinn macht noch mal wieder in den Harz zu düsen, habe ich dahingehend etwas umgeplant.

Macht aber nix, denn ich freue mich schon auf das Kennenlernen am Freitagabend und die Tour durch meine Heimat.

Gruß,
Dschingis

Avatar von Stony
Stony ist offline Stony · 864 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
864 Posts seit 30.12.2008
Avatar von Stony
aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 17.06.2019 18:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
Moin zusammen,

ich bin leider raus. Gestern auf der Rückfahrt aus der Rhön hat der Metzeler im Regen leider die Haftung verloren.
Nix schlimmes, nur die Bügel runtergeschliffen. Aber ich hab mich beim aufrichten verhoben und kann nicht fahren.
Wünsche euch allen viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

Beste Grüße
Matthias



Och Matze,
was ne shice traurig, das tut mir leid. Habe auf ein gemeinsames Kaltgetränk gehofft....

DLzG STONY

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Avatar von Mr.Cash
Mr.Cash ist offline Mr.Cash · 1236 Posts seit 28.07.2013
aus Altenau
fährt: FXSE Breakout pro Street CVO
Mr.Cash ist offline Mr.Cash
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1236 Posts seit 28.07.2013
Avatar von Mr.Cash
aus Altenau

fährt: FXSE Breakout pro Street CVO
Neuer Beitrag Heute, 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise, laut aktuellem Wetterbericht haben wir alles richtig gemacht....cool Freue mich auf das Wochenende.... Bei einem Leberwurstbrot und einem Mineralwasser...Augenzwinkern

__________________
Keep calm and walk the line.....

bikewilli ist offline bikewilli · 29 Posts seit 16.02.2013
aus Königslutter am Elm
fährt: Softail Slim, Speedy 1050, CRF 250 L
bikewilli ist offline bikewilli
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 16.02.2013 aus Königslutter am Elm

fährt: Softail Slim, Speedy 1050, CRF 250 L
Neuer Beitrag Heute, 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, freue mich auch schon.
Leberwurst muß nicht sein, aber das gute klare Wasser geht immer😉😉😉
Gruß und bis Donnerstag,
Willi

__________________
Bobber: ->  reduziert auf das Wesentliche

Werbung
Knüddi ist offline Knüddi · 546 Posts seit 27.05.2009
aus Kronshagen
fährt: Road Glide
Knüddi ist offline Knüddi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
546 Posts seit 27.05.2009 aus Kronshagen

fährt: Road Glide
Neuer Beitrag Heute, 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Ach Mann,

ich bin leider auch raus .Mir ist aus privaten Gründen etwas dazwischen gekommen,schweren Herzens habe ich eben mein Zimmer gekündigt.
Ich habe mich schon so auf Euch gefreut,Mist verdammt nochmal.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Knüddi

__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen großes Grinsen

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
21
1980
16.06.2019 07:15
von gammel-dansk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
3
307
15.06.2019 16:21
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
21
2906
12.06.2019 15:49
von Nightcruiser1717
Zum letzten Beitrag gehen