Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Season Open 2019 Stammtisch EAST BEAST BERLIN

Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Season Open 2019 Stammtisch EAST BEAST BERLIN

Neues Thema Antworten
Rayspeed ist online Rayspeed · 264 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Rayspeed ist online Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Neuer Beitrag 11.12.2018 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben noch nicht einmal das alte Jahr hinter uns gebracht, schon rückt der erste Termin 2019 in greifbare Nähe.
Vom 06.04. - 07.04.2019 werden wir die erste organisierte Ausfahrt im Jahr 2019 angehen.
Geplant ist das Wochenende im unten stehend Gutshaus in Alt Tellin zu verbringen.
Die ersten Buchungen wurden schon vorgenommen. Wer noch dazu stoßen will, muss sich bitte selbstständig bei Nils (Inhaber des Gutshaus)
melden und buchen.

Die weiteren Details (Treffpunkt, Zeit, Anfahrt) werden noch (im neuen Jahr) folgen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, bisher sind wir sechs Teilnehmer.
 
www.dasgutshaus.de

Ray

__________________
EAST BEAST BERLIN

Rayspeed ist online Rayspeed · 264 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Rayspeed ist online Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Neuer Beitrag 11.12.2018 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Ups, wieder ein neues Thema aufgemacht. Das gibt wieder Ärger mit den Admins, Sorry JungsBaby

Ray

__________________
EAST BEAST BERLIN

Calisota ist offline Calisota · 65 Posts seit 01.08.2018
aus Berlin
fährt: Electra Glide Ultra Limited (FLHTK)
Calisota ist offline Calisota
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 01.08.2018 aus Berlin

fährt: Electra Glide Ultra Limited (FLHTK)
Neuer Beitrag 11.12.2018 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ray. Habe es schon gebucht und bestätigt bekommen. Freue mich schon auf die Ausfahrt. 
Was das neue Thema betrifft - ich finde es so schöner und übersichtlicher.

LETTI ist offline LETTI · 9944 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
9944 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
Neuer Beitrag 11.12.2018 21:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rayspeed
Ups, wieder ein neues Thema aufgemacht. Das gibt wieder Ärger mit den Admins, Sorry JungsBaby

Ray


ist ja ein eigenständiges Thema. Alles gut, Ray smile
Viel Spaß auf Eurem Event

__________________
BRC #2

Rayspeed ist online Rayspeed · 264 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Rayspeed ist online Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Neuer Beitrag 13.02.2019 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Alle Plätze vergeben. Die TN werden von mir zwecks Treffpunkt separat angeschrieben. 

Ray

__________________
EAST BEAST BERLIN

Rayspeed ist online Rayspeed · 264 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Rayspeed ist online Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Neuer Beitrag 04.04.2019 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt am 06.04.2019 bei Classic Bike (gleichzeitig Season Open) um 10:00 und Abfahrt gegen 11:00 Uhr.

Zu 12:45 Uhr haben wir einen Tisch im Landgasthof Askanien in Vietmansdorf reserviert.

Von hier geht es über Prenzlau, Woldegk, Friedland nach Alt Telin.

Am Abend ist fette Grillsause angesagt, Nils unser Herbergsvater steht dafür eigens am Grill.


Sonntag 07.04.2019 geht es nach dem Frühstück zum alten Strom nach Warnemünde auf ein lecker Fischbrötchen.

Ebenso ist das obligatorische Foto am Leuchtturm eingeplant. Danach gemütlich über Landstraße in Richtung Berlin.


Ray

__________________
EAST BEAST BERLIN

Werbung
Ole66 ist offline Ole66 · 448 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s Mitte
fährt: RoadKing Classic 103
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
448 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s Mitte

fährt: RoadKing Classic 103
Neuer Beitrag 04.04.2019 12:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rayspeed
Sonntag 07.04.2019 geht es nach dem Frühstück zum alten Strom nach Warnemünde auf ein lecker Fischbrötchen.


Warnemünder Turmleuchten(ehemals „Leuchtturm in Flammen“) ist aber schon am Samstag angesagt....traurig

__________________
Frieden & Freiheit

Ole

Rayspeed ist online Rayspeed · 264 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Rayspeed ist online Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Neuer Beitrag 04.04.2019 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Richtig, aber Samstag steht das Bikerhotel in Alt-Telin in "Flammen"großes Grinsen

Ray

__________________
EAST BEAST BERLIN

Rayspeed ist online Rayspeed · 264 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Rayspeed ist online Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Neuer Beitrag 08.04.2019 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Vom 06.04. - 07.04.2019 fand unser Season Open 2019 statt. Vorweg, es war der Hammer.
Tag 1.
Wie vorab besprochen trafen wir uns um 10:00 Uhr beim Season Open von Harley Davidson (Classic Bike Berlin) 
Begrüßungen uns allgemeines Gequatsche dauerten doch etwa länger bevor wir uns gegen 11:30 Uhr auf den Weg machen konnten.
Von Berlin ging es zuerst nach Vietmansdorf (Nähe von Templin) zum Gasthaus Askanien. Hier hatten wir zu 12:45 Uhr einen Tisch reserviert.
Das Essen war wirklich sehr gut und auch die Bedienung war sehr nett und Zuvorkommend. Danach ging es weiter nach Prenzlau und hier wurde
ein kurzer Tankstopp eingelegt.
Da noch genug Zeit war fuhren wir dann weiter bis Usdeom und um hier eine Kaffeepause einzulegen.
Anschließend ging es weiter nach Alt-Telin zum Bikerhotel wo wir gegen 18:00 Uhr eintrafen.
Nachdem alle Teilnehmer ihre Zimmer bezogen hatten gingen wir zum Essen (wurde ein ganzer Puter gegrillt) und im Anschluss wurde die Partyzone
(Hauseigene Bar) geentert. großes Grinsen

Tag 2.
Gegen 08.00 Uhr fanden sich die ersten zum Frühstück. Nach und nach trafen dann auch die restlichen Teilnehmer ein.
Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden die Mopeds bepackt damit wir um 10:00 Uhr losfahren konnten.
Leider sprang die Street Bob von Gisi nicht an. Auch Starthilfe mit Starthilfekabel und Anschieben halfen nicht weiter.
So musste der Pannendienst angerufen werden.

Um jetzt aber nicht allen die weitere Tour zu versauen entschieden wir das ein Teil bei Gisi blieb und der Rest weiter nach Warnemünde fuhr.
(Als wir bereits unterwegs waren kam ein Transporter am Bikerhotel vorbei und gab noch einmal Starthilfe wobei Gisi´s Moped sofort ansprang.
Diese Gruppe entschied jedoch wieder nach Berlin zurück zu fahren)

Die "Warnemündegruppe" kam gegen 13:00 Uhr an der Ostsee an. Offensichtlich hatten wir diese Idee nicht Exklusiv denn es waren Horden von Menschen unterwegs.
Nach dem obligatorischen Foto am Leuchtturm, einem Fischbrötchen und einem Kaltgetränk ging es wieder Richtung Berlin. Über die Autobahn fuhren wir bis zur
Ausfahrt Plau am See und von hier ging es über die Landstraße nach Rheinsberg. Hier war die weitere Landstraße Richtung Kremmen aufgrund eines schweren
Verkehrsunfalls gesperrt was uns über einen benachbarten Feldweg an der Unfallstell vorbei führte. In Kremmen wurde im Scheunenviertel noch eine Kaffee und Kuchen
Pause eingelegt. Hier fand die Verabschiedung statt, da jeder von hier seinen individuellen Weg nach Berlin einschlug.

Wir hatten an beiden Tag ein super Glück mit dem Wetter und ich glaube das auch alle Teilnehmer viel Spaß hatten. So kann die Saison weiter gehen.

Ray
 
Bildanhänge:
Attachment 308806
Attachment 308807
Attachment 308808
Attachment 308809
Attachment 308810
Attachment 308811
Attachment 308812
Attachment 308813
Attachment 308814
Attachment 308815

__________________
EAST BEAST BERLIN

Rayspeed ist online Rayspeed · 264 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Rayspeed ist online Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Gray
Neuer Beitrag 08.04.2019 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 2
Bildanhänge:
Attachment 308816
Attachment 308817
Attachment 308818
Attachment 308819
Attachment 308820
Attachment 308821
Attachment 308822
Attachment 308823
Attachment 308824
Attachment 308825

__________________
EAST BEAST BERLIN

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wichtig: Tourer-Treffen Juni 2019 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Stony
141
13940
Heute, 17:56
von Knüddi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
21
1980
16.06.2019 07:15
von gammel-dansk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo aus Berlin (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von DFK
18
334
15.06.2019 07:49
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen