Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLST/C Heritage: Kaufberatung

FLST/C Heritage: Kaufberatung

flat eric ist offline flat eric · 620 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
620 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 11.12.2018 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Heritage Classic zuzulegen. Nach ersten Überlegungen soll es wohl eine mit dem 103 cui-Motor werden, müsste dann also 2012-2015 sein. Möglich scheint evtl. auch das Vorgängermodell mit dem TC96-Motor (kenne ich von meiner Dyna). Nun meine Fragen:
- spricht etwas deutlich für oder gegen die möglichen Modelle?
- gibt es bei den 103er-Modellen Baujahre, die man bevorzugen oder eher meiden sollte?
- gibt es bei den 103er-Modellen zwischen den Baujahren bedeutsame Entwicklungen der Art: nimm lieber Bj. 2014, weil die hat dieses Feature, das die 2013er noch nicht hatte?

Ich weiß natürlich, dass viele Einschätzungen dazu dem persönlichen Geschmack unterliegen und man vieles einfach selber beurteilen muss. Aber es wird sicherlich auch bestimmte objektive Fakten geben, die man anführen kann. Dann ist es an mir zu entscheiden, wie ich die Dinge bewerte und welches Gewicht ich ihnen bei der Entscheidung beimesse.

Also, wenn Ihr mir dazu was schreiben mögt, bin ich dankbar.

Grüße
Wolfgang

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Kaufberatung M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Anja1602
28
14039
02.11.2021 09:44
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Kaufberatung XR
von Rolling-Stoned
2
3899
14.10.2020 20:09
von Steph@n
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung
von Doktor Jekyll
1
2996
05.10.2020 13:27
von Pr1m0ch1c0
Zum letzten Beitrag gehen