Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Triumph Speed Twin 2019

Triumph Speed Twin 2019

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Triumph Speed Twin 2019

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle · seit
ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2018 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Habe gerade gesehen, dass Triumph die neue Speed Twin nächsten Frühling rausbringt. Mich interessiert eure Meinung zu dieser Maschine, ich finde sie einfach richtig gut gelungen.. Als Sportster-Fahrer passt für mich auch die Grösse der Maschine und des Motors (1200 ccm). Könnte mir jedenfalls die Speed Twin gut neben meiner Forty Eight vorstellen. Freude




Vor-Weihnachtliche Grüsse
Martin

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2018 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die speed twin und auch die street twin Reihe generell absolut top.
Schöne Bikes und guter Preis. 
Die Briten machen alles richtig 

Harleykarl ist offline Harleykarl · 254 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
254 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Neuer Beitrag 18.12.2018 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Finde die auch richtig gelungen......Allerdings ist zum Preis doch noch nix bekannt oder??

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2018 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Wäre meine "Erste Wahl", hätte ich nicht meine 1200CX.

So bleib' ich lieber markentreu.

Aber ... definitiv ... bildschöne Bikes!!!

ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle · seit
ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2018 10:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Finde die auch richtig gelungen......Allerdings ist zum Preis doch noch nix bekannt oder??

Nein, die Preise sind auf 19.01.2019 angekündigt. Denke mal es wird in die Grössenordnung 12'500 bis 13'000 Euro kommen.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 18.12.2018 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Retro ist nicht so meins , aber wems gefällt darf den Hobel gerne fahren smile

__________________
Trust The Universe

Werbung
HeikoJ ist offline HeikoJ · 3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 18.12.2018 12:02
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas stimmt da mit den Zylindern nicht. Sind die etwa NEBENEINANDER ? unglücklich 

großes Grinsen

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 18.12.2018 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Gefällt!!
Alle Twins von Triumph sind m.M.n. sehr gelungen, hatte mal eine 2002er Vergaser-Bonnie und manchmal vermisse ich das Teil.
Triumph ist ganz weit oben mit dem vielfältigen Motorradangebot, da ist eigentlich für jeden was dabei.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

black&white ist offline black&white · 108 Posts seit 14.05.2013
fährt: FLSS
black&white ist offline black&white
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 14.05.2013
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 18.12.2018 12:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Irgendwas stimmt da mit den Zylindern nicht. Sind die etwa NEBENEINANDER ? unglücklich  

großes Grinsen

großes Grinsen fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
"Als Gott Erbsen und Hirn verteilte, da standen einige offensichtlich in der falschen Warteschlange..." Freude fröhlich großes Grinsen

Turbootti ist offline Turbootti · 383 Posts seit 19.09.2016
aus Breitenfelde
fährt: Street Glide 2016
Turbootti ist offline Turbootti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 19.09.2016 aus Breitenfelde

fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 18.12.2018 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Mit den Zylindern ist alles bestens so!
Die einzig  technisch vernünftige Anordnung.
Das bescheuertste was man erfunden hat ist ein luftgekühlter V Twinn, dessen hinterer Zylinder im Windschatten des Vorderen liegt und dem Fahrer Arsch und Schenkel grillt......was aber deren Beliebtheit keine Abbruch tut smile

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 18.12.2018 13:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Turbootti
Die einzig  technisch vernünftige Anordnung.

ähm, nö. guzzi nacht das schon mal fast richtig aber der boxer von bmw ist der einzige luftgekühlte der frei im wind steht und den auslass beider (!) zylinder damit auch ordentlich kühlt. großes Grinsen Freude

und zu T, seit der letzten großen modellüberarbeitung und einführung der wasserkocher in den retro modellen ist die ausführung der teile deutlich besser geworden, allein die blinkerhalter oder fußrastenaufnahmen der alten modelle sieht aus wie aus einem hinterhof in asien!
bei den neuen alles sehr schön bis ins detail!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2018 13:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Finde die auch richtig gelungen......Allerdings ist zum Preis doch noch nix bekannt oder??

die presse spricht von 12000 rum
 

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 18.12.2018 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Noch eines von diesen Scrambler-Retro-Teilen? Ehrlich gesagt, hab ich mich an dieser Art Motorräder mittlerweile ziemlich satt gesehen; fast jeder Hersteller meint, er müsse unbedingt so ein Modell auf den Markt werfen; und irgendwie sehen sie alle gleich aus. Ich finde, Triumph hat deutlich schönere Motorräder. Aber natürlich ist das Geschmacksache, und darüber soll man ja bekanntlich nicht streiten. Techinsch ist Triumph auf jeden Fall eine Bank. Das eine oder andere Bauteil ist vermutlich "Fake" und nicht alles, was nach Metall aussieht, ist auch eines, aber normalerweise wissen die Briten ziemlich genau, was sie tun. Einer Ducati Scrambler würde ich die Speed Twin jedenfalls immer vorziehen.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2018 14:14
Zum Anfang der Seite springen

da gäbe es noch was feines, würde mir gefallen


Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1401 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1401 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 18.12.2018 14:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von Turbootti
Die einzig  technisch vernünftige Anordnung.

ähm, nö. guzzi nacht das schon mal fast richtig aber der boxer von bmw ist der einzige luftgekühlte der frei im wind steht und den auslass beider (!) zylinder damit auch ordentlich kühlt. großes Grinsen Freude

Nur für das Protkoll:
Der Auslass ist jetzt nicht mehr vorne, sondern unten. Trotzdem ist die Kühlung noch gut und gleichmäßig auf beiden Seiten.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
1015
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2998
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5630
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen