Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Triumph Speed Twin 2019

Triumph Speed Twin 2019

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Triumph Speed Twin 2019

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 18.12.2018 15:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von Turbootti
Die einzig  technisch vernünftige Anordnung.

ähm, nö. guzzi nacht das schon mal fast richtig aber der boxer von bmw ist der einzige luftgekühlte der frei im wind steht und den auslass beider (!) zylinder damit auch ordentlich kühlt. großes Grinsen Freude

Nur für das Protkoll:
Der Auslass ist jetzt nicht mehr vorne, sondern unten. Trotzdem ist die Kühlung noch gut und gleichmäßig auf beiden Seiten.

jein, ich reden hier natürlich von luft (öl) gekühlt  und nicht vom wasserboxer Augenzwinkern
die R9T hat die krümmer noch immer vorne!

die W800 ist einfach schön, hab ja selber 2 W650 und 1 W800, vor allem die KöWe. 
aber leider noch immer brustschwach. auch mit EFI tuning, dann statt 48 aber zumindest 58PS. 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Turbootti ist offline Turbootti · 383 Posts seit 19.09.2016
aus Breitenfelde
fährt: Street Glide 2016
Turbootti ist offline Turbootti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 19.09.2016 aus Breitenfelde

fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 18.12.2018 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Also, was mich persönlich an den Guzzis und Boxer BMW stört ist gerade die Lage der ausladenen Zylinder....
Meine Meinung dazu: Technisch gut zur Kühlung, technisch schlecht gelöst für den Fahrer.
Ich weiß nicht so recht wohin mit den Beinen und kann mich auch nicht zwischen Kniewärmer und Schienbeinwärmer entscheiden.
Guzzis und BMW Boxer sind geile Mopeds auch optisch! (außer GS, da knurrt der Blindenhund. smile

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!

ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle · seit
ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2018 16:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Turbootti
Also, was mich persönlich an den Guzzis und Boxer BMW stört ist gerade die Lage der ausladenen Zylinder....

Das sehe ich auch so. Mir gefällt es rein optisch nicht, mal ganz abgesehen von "im Weg sein". Fast die ganze Moto Guzzi-Palette und auch die R9T's von BMW sind eigentlich wirklich schöne Moppeds, aber diese Anordnung der Zylinder passt mir gar nicht..

Das ist eben sowohl bei Harley wie auch Triumph ganz anders, was die Bikes in meinen Augen einfach stimmiger macht. smile

Shadow ist offline Shadow · 2415 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2415 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 18.12.2018 16:39
Zum Anfang der Seite springen

schönes Bike, nur leider von den Abmaßen sehr mickrig geschockt

Hatte mir die Modellpalette auf der Custombike angesehen.

Turbootti ist offline Turbootti · 383 Posts seit 19.09.2016
aus Breitenfelde
fährt: Street Glide 2016
Turbootti ist offline Turbootti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 19.09.2016 aus Breitenfelde

fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 18.12.2018 17:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
schönes Bike, nur leider von den Abmaßen sehr mickrig geschockt

Hatte mir die Modellpalette auf der Custombike angesehen.

Ja stimmt....die Mopeten werden immer kleiner!
Leider sind die "richtigen" Cruiser im Moment gar nicht mehr bei Triumph im Programm( LT, Commander und Rocket). Selbst die Speedmaster ist stark geschrumpft, dafür fast 50% teurer als die vorherige Speedmaster.
Auch sehr schade.

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 18.12.2018 17:16
Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hab ich eine neue (?) Rocket gesehen. 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Werbung
Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 18.12.2018 17:19
Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine Sporty fährst, ist das noch groß genug, Wenn du einen Tourer gewohnt bist, ist es wie ein Kinderfahrrad. Dann doch lieber KAWA 900 RS oder Honda 1100, schöner 4 Zylinder Big BlockFreude

Turbootti ist offline Turbootti · 383 Posts seit 19.09.2016
aus Breitenfelde
fährt: Street Glide 2016
Turbootti ist offline Turbootti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 19.09.2016 aus Breitenfelde

fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 18.12.2018 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
irgendwo hab ich eine neue (?) Rocket gesehen.

Ja, das Bild hatte ich hier reingestellt, kommt aber erst noch.....irgendwann in 2019
 
Attachment 300316

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!

ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle · seit
ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2018 10:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Wenn du einen Tourer gewohnt bist, ist es wie ein Kinderfahrrad

Habe aber die Befürchtung, dass ich mit meinen 76kg bei 177cm auf der neuen Rocket aussehen würde wie ein Kind auf einem Erwachsenenfahrrad.. fröhlich Bin bei meiner Statur auf einer Sporty oder eben Speed Twin relativ gut aufgehoben. Für einmal ist es ein Vorteil nicht der Grösste zu sein. Freude

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.12.2018 13:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ScreaminEagle
mit meinen 76kg bei 177cm auf der neuen Rocket aussehen würde wie ein Kind auf einem Erwachsenenfahrrad

bist aber ganz schön blad großes Grinsen
aber wir dünnen, hab auch nur 70kg bei 181cm, haben zumindest den großen vorteil, wir können alles fahren. denn 2m und 130kg auf einer sportster sehen bescheidener aus als ein dünner auf einem tourer......*duck und weg*cool

schade ist halt, dass man bei T die luftgekühlten aufgegeben, dafür aber halt leistung reingebracht hat.
einen tod muss man anscheinend sterben. die r9t hat zwar auch 110ps bei 1200ccm aber halt in einem "alten" motor. die T sind vermutlich schon für euro 5, 6 und evtl. danach ausgelegt und deren grundbaustein.
irgendwann wird der wasserboxer auch in der r9t kommen (müssen)

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 19.12.2018 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

ich hab mich mit meinen 176/68 auf der Street Scrambler in dieser Saison sehr wohl und mehr als gut aufgehoben gefühlt Freude  . 

Die Speed Twin wird sich mindestens ebenso erwachsen anfühlen. Ich bin schon richtig gespannt, zu welcher Entscheidung mich die ausgiebigen Probefahrten im Frühjahr (ver)leiten werden, Speed Twin, Scrambler 1200XC oder doch 'nur' zum Upgrade der Street Scrambler verwirrt Augenzwinkern  großes Grinsen  cool

BlackStar 

__________________
alles Werbung

kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.01.2020 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine gekauft,

Vorführer mit 3500km , 4 Jahre Garantie. Lenker etwas höher, Tüten der Thruxton, Windschild, Spiegel oben statt an den Lenkerenden. Am 13.1. hole ich sie ab.

Gruss

Kalli

P.S. Wenn jemand einen kennt der einen kennt......meine XR 1200x findet man bei mobile......
Attachment 327623

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 08.01.2020 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Triumph auch schön. Man sitzt auch gut drauf und das Handlich ist seeehr einfach. Und 2 Zylinder nebeneinander können auch ganz schick aussehen
Attachment 327631

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 09.01.2020 08:52
Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Street Cup klasse Freude
Hab aber "zum Glück" kein Platz mehr in der Garage...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
1018
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
3003
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5632
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen