Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200R Roadster: Kaufberatung

XL 1200R Roadster: Kaufberatung

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200R Roadster: Kaufberatung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter · 309 Posts seit 18.12.2018
fährt: 96' FXSTC, Sporty XL 1200 C, MY 2003/BMW/Yamaha
Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 18.12.2018
fährt: 96' FXSTC, Sporty XL 1200 C, MY 2003/BMW/Yamaha
Neuer Beitrag 19.12.2018 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank BlackStar,
meine Mopetten sind alle min. 30 Jahre alt und geben mir dadurch ein wenig mehr Spielraum beim TÜVER. Auch habe ich schon Umbauten realisiert, wo ich aktuelle USD-Gabel, Heckrahmen selbst geschweißt, oder NOS-Einspritzungen verbaut habe. Also solche Aktionen schrecken mich nicht ;-) 
Mir war es wichtig die Unterschiede zwischen den Baujahren und den Typen zu verstehen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, dass habe ich jetzt verstanden. 
Da ich das gewünschte Objekt auch wieder umbauen werde, ist es mir wichtig, dass die Basis nicht den finanziellen Rahmen sprengt. Hier veranschlage ich max. €7K und da ist dann wohl die Auswahl im Sportster Segment begrenzt.
Ich bin auch kein Elektro-Freak, insofern sollte so wenig wie möglich Elektronik-Gedöns an der Karre sein. Mir schwebt da ein Vergasermodell vor 2005 vor. Mal sehen was ich da so finde.

VG
Peter

Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter · 309 Posts seit 18.12.2018
fährt: 96' FXSTC, Sporty XL 1200 C, MY 2003/BMW/Yamaha
Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 18.12.2018
fährt: 96' FXSTC, Sporty XL 1200 C, MY 2003/BMW/Yamaha
Neuer Beitrag 02.01.2019 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

ich habe dann noch im alten Jahr zugeschlagen und wünsche allen einen erfolgreichen Einstieg ins neue Jahr. Es ist eine XL1200 C aus 2003 geworden. Der Zustand ist wirklich sehr gut, sieht fast neu aus und hat erst 15K runter. Ich werde dieses Jahr erst einmal mit der Mühle ohne Umbauten fahren (habe leider noch so ein bis zwei Projekte die fertig werden müssen) und im Winter 2019 mit den umbauen beginnen.
Die Sporty hat eine Screaming Eagle Tröte drunter und ist höllisch laut, ich finde den Sound cool, allerdings glaube ich nicht, dass die Rennleitung das gut finden wird. Sie bleibt trotzdem drunter, wird dann aber im Winter ersetzt.
Ich würde gern eine 2-1 Anlage verbauen, die schwarz sein soll. Habt Ihr da einen Tipp? Irgendwie finde ich nicht passendes für mein Baujahr.


VG Peter
Attachment 301118

Dave_HD ist offline Dave_HD · 253 Posts seit 29.10.2017
aus Düsseldorf
fährt: Street Bob
Dave_HD ist offline Dave_HD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 29.10.2017 aus Düsseldorf

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 02.01.2019 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Kenne für dein Baujahr nur die Supertrapp aber die gibt es nur in Chrom und irgendwas mit Matt, aber nicht in Schwarz. 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Kaufberatung M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Anja1602
28
13390
02.11.2021 08:44
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Kaufberatung XR
von Rolling-Stoned
2
3745
14.10.2020 19:09
von Steph@n
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung
von Doktor Jekyll
1
2922
05.10.2020 12:27
von Pr1m0ch1c0
Zum letzten Beitrag gehen