Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Oldschool Brems- und Kupplungsarmaturen

Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Oldschool Brems- und Kupplungsarmaturen

Neues Thema Antworten
Staude ist offline Staude · 535 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
535 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 20.12.2018 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leut,
hab die Suche benutzt aber bin nicht fündig geworden. Viele von euch haben ja schon Umbauten gemacht. Nun hab ich
mit ein Projekt 88er Sporty geholt, bzw. hole ich morgen ab.
Es soll ein Umbau Richtung Frisco-Chopper werden und ich bin schon am rumschauen. Nun möchte ich schöne schlanke
Armaturen verbauen wie unten auf dem Bild. Viele werden da ohne Gutachten angeboten. Hat jemand Erfahrung damit
wie es mit Eintragung oder Einzelabnahme aussieht?
Oder besser, hat jemand einen Tip wo ich welche mit Gutachten her bekomme?
Parallel hab oder werde ich noch einige Händler anschreiben..
 
Bildanhänge:
Attachment 300394

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

der-onkel ist offline der-onkel · 195 Posts seit 28.03.2012
fährt: diverse...
der-onkel ist offline der-onkel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 28.03.2012
fährt: diverse...
Neuer Beitrag 20.12.2018 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte genau die auch gerne bei zwei meiner Umbauten verbaut.....der TÜV Prüfer, den ich dazu befragt habe, hat sofort hektische Flecken bekommen...

Bei mir sind es dann die auch sehr schönen Beringer geworden, die aber nochmal deutlich teurer waren, aber ein sehr universelles Gutachten haben.

enrico ist offline enrico · 1173 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1173 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 20.12.2018 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau diese Kustom-Tech(denke das sind die auf den Bildern) verbaut und eingetragen.
Der Prüfer wollte wissen, welche Zylinder/Kolbengröße verbaut ist, hat den Druckpunkt als, nach seinen Worten "vernünftig" bezeichnet und eingetragen.
 

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

Erich

Staude ist offline Staude · 535 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
535 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 20.12.2018 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Genau, sind die von Kustom Tech, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Sind für mich bisher die schönsten die ich für mein Vorhaben gefunden habe. Morgen hol ich ja mein Projekt, die habe ich günstig bei meinem Schrauber bekommen, den werd ich gleich mal fragen wie flexibel der TÜVler ist, beim MCJ Puff mit offenen Lufi meiner Heritage war er es zumindest mal.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
27
1187
22.06.2019 12:23
von Harleyandy69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
200
23.03.2019 13:43
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
130
69466
29.11.2016 19:19
von Morpheus2002
Zum letzten Beitrag gehen