Hallo zusammen und ein frohes Fest
Ich habe eine Frage zu meinem Zweitfahrzeug, nicht steinigen, es handelt sich um einen 300 ccm Roller und einen Kühlwasserverlust. Beides Themen die wohl nicht in ein Forum für vorwiegend luftgekühlte Eisenschweine sind
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
.
Nun zur eigentlichen Frage, ich habe mir im Herbst einen Honda Forza 300ccm neu gekauft. Roller hatte 200 km und wurde von mir heimgefahren ( 200 km ) und 2-3 mal je ca 50 Km gefahren. Also in Summe erst ca 600km auf dem Bock. Nun habe ich gestern mal am Roller was nachgesehen ( eigentlich wollte ich mir einen Akrapovic kaufen und checken ob am Roller alles so aussieht wie in der Montageanleitung ).
Dabei ist mir hinter der Wasserpumpe an einer Kontrollbohrung etwas Kühlwasser aufgefallen. Kein richtiger Tropfen eher ein Schmieriger Film aber nicht eingetrocknet.
Nun die Frage an die Spezialisten hier, was denkt ihr? Wapu schon ein defekt oder "normal"? Auf alle Fälle werde ich mal einen Händler damit konfrontieren, Problem ist nur, dass ich den Roller 200km von mir entfernt gekauft hatte und hier auf einen Händler zugehen muss der nur für Inspektionen mein Geld sehen würde