Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Windeck und (großzügig) Umgebung

Windeck und (großzügig) Umgebung

DirkausKoeln ist offline DirkausKoeln · 104 Posts seit 22.10.2017
aus Windeck
fährt: Harley-Davidson FLHTCUI TC88Electra Glide Ultra Classic
DirkausKoeln ist offline DirkausKoeln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 22.10.2017 aus Windeck

fährt: Harley-Davidson FLHTCUI TC88Electra Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 29.12.2018 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle,

für die Gegend Windeck und Umgebung habe ich hier im Forum noch kein Thema gefunden. Deshalb dieses...

Ich bin Dirk, 48 Jahre, wohne in Windeck im Rhein-Sieg Kreis und fahre seit kurzem eine Electra-Glide von 1999. 
Auch, oder vielleicht gerade, weil zurzeit eher Winterpause ist, freue ich mich schon sehr darauf, wenn die Witterung und der Straßenzustand wieder ausgiebiges oder auch kürzeres Touren zulassen.
Dabei erwarte ich nicht zwingend sommerliche Temperaturen und absolute Sicherheit, dass die Straßen nicht nass werden. Wenn's auch schön wäre. Aber so lange will ich nicht warten ;-)
Wie am Motorrad zu erkennen ist, bin ich eher gemütlich unterwegs und würde mich freuen, demnächst auch mit anderen Leuten Touren zu fahren, sich auszutauschen und zu planen. Bergisches Land, Westerwald, Sauerland, Eifel und was sich sonst noch so anbietet. Vielleicht auch einfach mal, gerne schon früher, ein Treffen auf ein Bier ?
Man wird sehen. Ich würde mich freuen, wenn's klappt.

Ich werde hier, ggf. auch kurzfristig, reinschreiben wenn was losgeht und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen könnten.

Beste Grüße aus Windeck

Dirk

Engelhuber ist offline Engelhuber · 31 Posts seit 04.05.2018
aus Windeck
fährt: Forty Eight
Engelhuber ist offline Engelhuber
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 04.05.2018 aus Windeck

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 31.12.2018 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja lustig smile
Dann schließe ich mich hier mal an.
Sind öfter in einer kleinen Gruppe mit Leuten aus der Region unterwegs.

Gruß aus Windeck

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
565
286003
01.01.2023 23:31
von Pörpel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
121
83278
21.05.2021 04:20
von malocher866
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
10
5363
16.06.2019 17:21
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen