Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Softail: Jaybrake Armaturen

« vorherige

Alle Softail: Jaybrake Armaturen

Voodooman ist offline Voodooman · 45 Posts seit 08.08.2016
aus Bermatingen
fährt: Custom Evo
Voodooman ist offline Voodooman
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 08.08.2016 aus Bermatingen

fährt: Custom Evo
Neuer Beitrag 12.03.2019 02:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jesse-z
Hallo zusammen,

ja, das ist der richtige Handbremszylinder und der Preis wäre für einen neuen grundzipiell auch in Ordnung, denn umgerechnet in Euro wären es inkl. Versand ~415,00 €, allerdings kommen da noch 20% Einfuhrumsatzsteuer drauf und dann sind wir bei gut 500,00 € nur für den Handbremszylinder.
Erschwerend kommt hinzu, dass man nicht weiß, ob dieser auf der Unterseite auch mit der richtigen Typenkennzeichnung (siehe Anlage) versehen ist, ohne die die Eintragung trotz Gutachten nicht möglich ist

über fehlende eine eingelaserte Kennzeichnung  würde mir kein Gedanken machen    großes Grinsen

__________________
-------------------------

loud pipes save lives

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
0
311
29.01.2021 08:26
von Elcocoo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
XL 1200 Forty-Eight: Armaturen sportster 48 montage
von Dimi_bustart_tattoo
9
3925
17.02.2019 12:54
von Dimi_bustart_tattoo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883R Roadster: Armaturen Old School
von Dr.Frankenstein
4
2314
09.06.2018 07:22
von Dr.Frankenstein
Zum letzten Beitrag gehen