Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ich suche das Blinkerrelais

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ich suche das Blinkerrelais

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ich suche das Blinkerrelais

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 08.01.2019 22:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bommel
Wenn ich das mit dem Bild von Rockerle69 vergleiche, wartet wohl noch viel Arbeit auf mich.

????

Alles halb so wild.
Das Bild stammt von meiner Übung das Zündschloss auszutauschen und die Gabel neu abzudichten.
Du musst max. wenn überhaupt nur die vordere Fairung abschrauben, das ist relativ einfach, nur eben paar Schrauben.
Auf jeden fall kommst so besser ran wenn du nicht gerade Frauenarzthände hast ;-)

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Schimmy ist offline Schimmy · 9388 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9388 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 08.01.2019 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Sieht in der Tat ziemlich wüst bei Dir unter der Fairing aus. unglücklich Wg. der beiden ominösen Teile: von dem Kasten
rechts vielleicht mal ne Nahaufnahme machen, und das runde Ding in der Mitte von seiner "Schutzhülle" befreien.
Vielleicht kann man dann ja erkennen, wozu sie dienen könnten. Ansonsten hilft nur Leitungen verfolgen und schauen
OB und WORAN das "Gelumpe" angeschlossen ist (KABELFARBEN). unglücklich


Greetz  Jo


P.S.: Der Kasten rechts scheint tatsächlich das Steuergerät eines Xenon Scheinwerfers zu sein. Ich hoffe, der Schaltplan
im Handbuch hilft Dir dabei, die Elektrik Deines Mopeds auszumisten. smile

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 09.01.2019 08:15.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4098 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4098 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 13.01.2019 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Glück, dass das Modul nicht defekt war (das Teil kostet über 200 Ocken).Augenzwinkern

Schimmy ist offline Schimmy · 9388 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9388 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 13.01.2019 14:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Da hast du Glück, dass das Modul nicht defekt war (das Teil kostet über 200 Ocken).Augenzwinkern

Da gibt´s so schöne und viel preiswertere aus dem Zubehörhandel, die auch gleich mit dem
passenden Stecker ausgestattet sind. smile Zum Beispiel....


GReetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4098 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4098 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 13.01.2019 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Der Absteller hat halt andere Eigenschaften (kein Wegstreckenzähler) als das OEM-Modul.großes Grinsen
Aber ja, ist eh alles nur eine Gewohnheissache.Augenzwinkern

Bei Burkart Schimmer gab es noch etwas günstigeres (siehe im Anhang), aber dieser ist leider vor einem halben Jahr verstorben!traurig
Attachment 301650

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
24
2175
12.03.2024 19:56
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
1756
09.02.2024 15:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1734
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen