Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » tendenzielles Abwimmeln

tendenzielles Abwimmeln

« vorherige

tendenzielles Abwimmeln

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 19.01.2019 22:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
Irgendwie verwirrend...einerseits schreibst DU "einiger HD-Dealer" und im nächsten Satz von "einen namhaften Dealer in HH"...

Als aufmerksamer Leser wäre Dir Unzufriedenheit mit der Handhabung von Reklamationen aufgefallen. Konkret sind mir versuchtes und vollendetes Abwimmeln des Hamburger Dealers zugetragen worden, was sich mit eigenen Erfahrungen deckt. Ich hoffe, DeineVerwirrung ist der Klarheit gewichen.
 

__________________
Dives qui sapiens est

« vorherige