Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Kellermann Atto hinten

FXSB/SE Breakout: Kellermann Atto hinten

FXSB/SE Breakout: Kellermann Atto hinten

Nalle ist offline Nalle · 34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Nalle ist offline Nalle
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Neuer Beitrag 21.01.2019 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich konnte über die SuFu nichts finden und hoffe das ist auch so.

Die Serien 3in1 meiner Breakout würde ich gerne verbannen und durch Atto DF ersetzen.

Meine Frage nun hierzu: Die original sind ja auch LED ..muss ich bei der Montage der Attos df zusätzlich Wiederstände montieren ?

Vorne denke ich mal auf jeden Fall...

Nalle

 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.01.2019 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Ob du es brauchst oder nicht sagt dir dann das Licht Freude

Im Ernst, Blinker hinten umbauen und ausprobieren, die Blinkfrequenz ändert sich nicht, möglich das die Blinkerkontrolle schnell blinkt. Dann 100 Ohm / 2 Watt parallel zu jedem Blinker, wenn dann beim Bremsen und gleichzeitigen Blinken (links) das Dash schneller wird, parallel zu einer der Bremsleuchten ebenfalls 100 Ohm / 2 Watt

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Nalle ist offline Nalle · 34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Nalle ist offline Nalle
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Neuer Beitrag 21.01.2019 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort...ich lebe jedoch auf dem Dorf und hab gut 40 Km in die nächste Stadt und hätte es gerne gewusst ob jemand Erfahrung hat.
ich habe auch gelesen, dass es bei der BO Cockpitfehler gibt. Sowas nervt mich und ich wollte vermeiden zu probieren dann einen halben Tag zu verbringen (durch die Dörfer in die Stadt, Parkhaus, wahrscheinlich nicht der einzige Kunde...das Ganze zurück) um die fehlenden Teile zu besorgen...

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.01.2019 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Dann besorg dir vorsichtshalber die Widerstände schon mal, drei Mal 100 Ohm /2 Watt ...
Das mit dem Dorf kenne ich auch, 50 km zur nächsten größeren Stadt. großes Grinsen 

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Harley Slim 77 ist offline Harley Slim 77 · 76 Posts seit 22.10.2018
aus Altentreptow
fährt: Harley Davidson Slim
Harley Slim 77 ist offline Harley Slim 77
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 22.10.2018 aus Altentreptow

fährt: Harley Davidson Slim
Neuer Beitrag 23.01.2019 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bei meiner Slim ist es so ohne wiederstände Blinker hinten und vorne normale Geschwindigkeit und im Dashboard blinkt es Schnell was mich aber nicht stört

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


MfG Frank aus Meck-Pomm

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 23.01.2019 18:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley Slim 77
hinten und vorne normale Geschwindigkeit

Ja, weil elektronisch gesteuert, da kannst du 12 V Lampen dranhängen was du willst, die Blinkgeschwindigkeit wird sich nicht ändern ... Augen rollen

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Bremsleitung Vorne-Hinten Evo1200 >07
von CaptainGlatze
1
1073
23.06.2023 18:12
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Sissybar mit 3in1 Kellermann Blinker
von daviddbbk
8
5722
08.07.2022 13:13
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Alle XL 883: Korrektur Lichtanlage hinten
von Badnews
10
4420
15.06.2022 19:36
von Badnews
Zum letzten Beitrag gehen