Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Auf der Suche nach DER Tasche !

Auf der Suche nach DER Tasche !

« vorherige

Auf der Suche nach DER Tasche !

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 28.01.2019 13:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Düsentrieb
...steht nur leider was Blödes drauf.

Da kann man ja den Schriftzug von HoYaKa drüberdengeln.geschockt
Beim Dealer gibt es auch so Patches, aber da steht überall Harley drauf... weiß ja nicht, ob du das willst. Augen rollen

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 28.01.2019 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Beim nächsten Ritterfest nach einer Gürteltasche suchen.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 28.01.2019 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Bin offenbar zu blöd, um das Anliegen des TE zu verstehen... Augen rollen

Was ist an einem "Täschchen" (wie auch immer geartet) denn besser, als die FB für die Garage z.B. in einer Jackentasche zu haben?
Beides ist "irgendwie" (z.B. mittels Reißverschluss, Klett, ...) verschlossen.

Ob ich jetzt vorne am Lenker herum hantiere, oder seitlich in der Mopedjacke - wo ist der Unterschied??? verwirrt
zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
[...] Da die Tiefgarage auch eine Einfahrt mit einem Fall hat, kannste nicht mal das Moped in Ruhe abstellen und dann den Schlüssel suchen.

Warum kann man das Moped nicht "in Ruhe" abstellen?
Stehenbleiben > Motor aus/Gang bleibt drin (dann rollt nix... großes Grinsen ) > in "der Tasche" (in welcher auch immer) FB suchen > Tor öffnen > Motor an/Einfahren...

!?!???

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2019 19:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Düsentrieb
Schau mal in Italien, da gibt es für den "Telepass" solche Täschchen. Hier gibt es z.B. so was, steht nur leider was Blödes drauf.

Tasche

Ja die Tasche wäre perfekt.. Abgesehen vom Schriftzug. Könnte man aber Patchen.
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Bin offenbar zu blöd, um das Anliegen des TE zu verstehen... Augen rollen

Was ist an einem "Täschchen" (wie auch immer geartet) denn besser, als die FB für die Garage z.B. in einer Jackentasche zu haben?
Beides ist "irgendwie" (z.B. mittels Reißverschluss, Klett, ...) verschlossen.

Weil ich im Sommer mit T-Shirt und/oder Kevlar Helm on Tour bin. Nix mehr Jackentasche


Und danke für die anderen Ideen, hier noch ein Bild von der Fernbedienung.

Ich werde morgen mal einen Fahrradladen aufsuchen. Im Baumarkt habe ich noch nichts anständiges gefunden.
 
Attachment 302763

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 28.01.2019 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ein Gedanke. Es gibt so kleine Leder Dinger wo man seinen Zigaretten Tabak verstauen kann. Oder Lederhüllen für Taschenmesser 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
493
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6640
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1530
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen