Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Verarsche Zuenddeckel

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Verarsche Zuenddeckel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 28.01.2019 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Vergser-Wide Glide ist dahinter noch der Nockenwellensensor. Aber eigentlich brauche ich den nicht, weil ich eine andere Zündbox habe, die ohne Nockenwellensensor funktioniert.

Also ist es jetzt besser was hinter dem Deckel zu haben, was keinerlei Funktion hat, oder einfach nix?

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 28.01.2019 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Man spürt, wie sich Winterdepression auswirkt. Es bleibt nicht lange bis es warm wird. Durchhalten.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2019 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Geeeeil....fröhlich...Baby...großes Grinsen

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 28.01.2019 16:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sicarios-MC

...das ist ein Deckel der keinen Sinn hat, weil er nix verdeckt...

...aber ein Deckel sollte doch in erster Linie eine Funktion haben...

...oioioi da krieg ich 200 Puls!...

Moin,

ruhig Brauner, fahr mal Deinen Puls runter.

Der Twin Cam hatte seine Geburtsstunde in 1999, und da war der Raum hinter dem Deckelchen noch mit dem Nockenwellensensor bestückt.

Nur weil Du Dich mit der Historie des Aggregates nicht beschäftigt hast oder beschäftigen willst, werden die Jungs und Mädels von der MoCo nicht extra für Dich eine Nockenwellengehäuseabdeckung großes Grinsen  mit ohne PointCover nachlegen Augenzwinkern

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 28.01.2019 16:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Düsentrieb
Ich verstehe Dein Problem nicht so richtig. Du wolltest einen neuen Deckel mit einem "Kreuz" drauf, statt dem Deckel mit der "103". Diese Funktion hat er doch erfüllt. 

Wenn Du nun vorher gewusst hättest, dass hinter dem Deckel kein Loch ist, hättest Du dann die "103" besser gefunden und den Deckel so gelassen? Bei den ganzen Zubehördeckeln geht es doch um die Optik und nicht um bessere Abdichtung.

Beim M8 hab ich aber auch erst mal doof geschaut. Da ist nicht mal ein "Versteck" vorhanden. Da ist der einfach nur als Platte davor gesetzt und wird mit zwei kleinen Schräubchen gehalten.

Absolut richtig: Du verstehst mein Problem nicht so richtig Augenzwinkern

Schaut mal: Analog dazu waere es das Gleiche, ein Automatikauto mit nem Kupplungspedal auszustatten, das ins Leere fuehrt, wenn man es tritt. Wozu also Augenzwinkern   Jaaa richtig man kann dafuer auch noch Kohle abgreifen fuer Pedalcover und Sportpedale

oder hab ich jetzt JEHOVA gesagt weil ich HD kritisiere *lach*
zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
ruhig Brauner, fahr mal Deinen Puls runter.
Nur weil Du Dich mit der Historie des Aggregates nicht beschäftigt hast oder beschäftigen willst, werden die Jungs und Mädels von der MoCo nicht extra für Dich eine Nockenwellengehäuseabdeckung großes Grinsen  mit ohne PointCover nachlegen Augenzwinkern

?!? - Wer sagt denn dass die was aendern muessen? ich? sicher nicht. Ich finds nur ne Frechheit, dreist und sehr sehr uncool.

Uebrigens: JEHOVA!



 

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 28.01.2019 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Fahr mal ne Yamaha XV 535:

Im Tank ist kein tropfen Sprit, da sitzt der Luftfilter.
Unterm Luftfilterdeckel ist kein Luftfilter, der ist ja unterm Tank. Da ist die Elektrik.
Unterm Sitz, wo die Elektrik sein sollte, findest du den Sprit, der ja nicht im Tank ist.
Unterm Mopped, das zwei kurze Auspuffrohre hat, findest du einen riesigen Sammler, der in der Farbe des Rahmens lackiert ist.

Und du fragst dich, was ein kleiner Deckel aus Designgründen soll?

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 28.01.2019 17:16
Zum Anfang der Seite springen

JA MENSCH jetzt seh ICHS selbst... Ich HAU mir aufs Hirn... wie konnte ich nur Harley kritisieren... die beste und tollste Motorradfirma des Universums.
Entschuldigt bitte dass ich grad blasphemisch war großes Grinsen

kommt nicht wieder vor. Ich freu mich jetzt ueber mein kleines Drogenversteck das innen sogar noch voll verchromt ist (wow was n Luxus) und
schreib ne Dankesmail an die Company und ne Beschwerde warums ned noch viel mehr Deckelchen und Coverchen gibt, die absolut sinnfrei sind aber die mir
das Geldausgeben so viel freudiger erleichtern.

YIPPIE YAY YEYYYY

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4161 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4161 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 28.01.2019 17:19
Zum Anfang der Seite springen

@Sam V,
bei der Rod, ist der vermutete Tank auch "kein" direkter Tank.unglücklich Augenzwinkern

flat eric ist offline flat eric · 620 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
620 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 28.01.2019 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Wer zwingt Dich eigentlich dazu, das Deckelchen gegen ein anderes (ach so teures) Deckelchen auszutauschen? An keinem Moped MUSS irgendwas ausgetauscht werden, weil im Grunde ja alles dran ist, damit's fährt. Wenn Du an der Optik etwas verändern möchtest, dann wird das immer Geld kosten, egal, ob das Teil, das Du austauschst, sinnvoll ist oder nicht. Und ich denke auch, dass das andere Deckelchen weniger kostet als wenn man das Teil, auf dem das Deckelchen sitzt, komplett so abändern würde, dass man kein Deckelchen mehr braucht.

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 28.01.2019 17:25
Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus als ob du Sammler von Mopeds bist.,stell sie einfach zu den anderen und fahr nicht mehr mit dem Ärgernis, Oder verbimmel das Designerstück für nen 10er, dann brauchst dich nicht mehr aufzuregen.

Erst wieder ,wenn sie dann als Unikum für 18500€ in der Bucht auftaucht.Freude

 

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 28.01.2019 20:36
Zum Anfang der Seite springen

??? Jetzt nochmal: Mir gehts ned um den Deckel sondern um die Sinnlosigkeit des Deckels per se

Wenn ihr das so in Ordnung findet passts ja - ich persoenlich finds einfach schwachsinnig. Deshalb liebe ich meine Harley trotzdem  
(Hab ich ja schon im allerersten Beitrag dieses Threads klargestellt oder habts des ned kapiert)

k.A warum ihr hier so rumzickt mit persoenlichen Anfeindungen?!?... weil mal jemand was gegen eure Bar&Shield-Kirche gesagt hat?
Darf man hier ned mal was negatives posten? Augenzwinkern

oioioi Lappenparade vom Feinsten


 

Moos ist offline Moos · 13605 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13605 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 28.01.2019 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe hier nur einen der rumzickt hier und zwar von Anfang an. großes Grinsen
Würdest Du lieber den ganzen seitlichen Motordeckel tauschen anstelle des kleinen mit Logo und das Xfache bezahlen?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 28.01.2019 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Du darfst hier sicher auch was negatives posten und Dich auch über  Sinn bzw. Unsinn von irgendwelchen im Zubehör angebotenen Dinge aufregen, aber die Art und Weise wie Du es tust und wie Du die für die Herstellung unserer Mopeds Verantwortlichen betitelst lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Übrigens hat meine Heritage 2 Tankdeckel wovon einer gar keiner ist. So ein Sch...... 

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.01.2019 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Apropos zwei Tankdeckel ....bei meiner........großes Grinsen

Leute bleibt locker.  Jeder zickt ein bisschen rum, nicht nur einer Augenzwinkern.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 29.01.2019 05:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Nur weil Du Dich mit der Historie des Aggregates nicht beschäftigt hast oder beschäftigen willst, werden die Jungs und Mädels von der MoCo nicht extra für Dich eine Nockenwellengehäuseabdeckung großes Grinsen  mit ohne PointCover nachlegen Augenzwinkern

Blackstar hat das doch genau richtig gesagt, die Ursache für deinen 200-er Puls hast du doch selbst gesetzt, indem du keine Ahnung hast, was hinter dem Deckel in den Anfangsjahren mal war, geschweige denn dein Moped so gut kennst, um zu wissen das bei einer 103-er da halt nichts mehr ist und auch nichts hingehört.

Dass die Moco im Zuge der diversen Verbesserungen nicht das komplette Gehäuse ersetzen, sondern die Teile über die Baureihen hinweg kompatibel halten, spricht an sich für die Company. Stell dir vor, du hättest bei deinem Bock den Seriendeckel nicht gegen das wunderschöne Kreuzchen Teil ersetzen können, weil da kein Deckel mehr wäre... 

Irgendwie muss das Blut ja in den Wintermonaten in Wallung kommen, und sei's nur durch einen Deckel-Wechsel-Thread... Bald ist wieder warm und wir fahren wieder Moped...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

« vorherige nächste »