Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » XL 1200C/A/B Custom: Tagebuch einer Jungfrau

XL 1200C/A/B Custom: Tagebuch einer Jungfrau

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

XL 1200C/A/B Custom: Tagebuch einer Jungfrau

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 12.02.2019 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier etwas klar stellen, auch für mich selbst.

Ein Forum ist ja dafür da, um Bilder, Erfahrungen, Gedanken und schleßlich Meinungen auszutauschen.
Das funktioniert hier ja auch zum größten Teil gut.

Wenn ich bei Problemen oder Empfehlugsanfragen behilflich sein kann, tue ich das auch direkt, ohne wie hier schon für eine Norm gehalten wird hinzuweisen, bei Google oder hier mit Suchfunktion zu suchen, sich erstmal vorzustellen oder in die richtige Rubrik zu posten, was für Neunlinge oder Ältere nicht so einfach ist. Ich mache es öffters auch per PN, wenn das Thema schon irgendwo durchgekaut ist und ich mit meinen Beiträgen den Thred nicht belasten will.
Soviel zum Austausch.
Aber auch die Meinungen sind einem oder anderem wichtig und werden gewünscht. Dabei freue ich mich auf positiven Feedback, der vielleicht weniger nutzbar für mich ist, aber der schmeichelt mir die Seele. Was ich aber auch für wichtig und nuzbar halte, sind Meinungen der negativen Natur, die meine Vorgehensweise bei Problemlösungen, Meinungen bezüglich des Styles, Qualität oder sonst was widersprechen oder gar für bescheurt finden. Das schätze ich sehr und bin dankbar dafür. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich auf dem Weg bleibe, oder biege doch ab.

Was ich nicht verstehe und in einem Forum für total fremd halte, sind die Meinunge zu Meinungen(sorry, das klingt sogar bescheuert). Wenn mir was nicht gefällt oder ich finde was schei..., dann ist das so, dann ist dies meine Meinung. Warum soll ich die Klappe halten und weg schauen wenn mir was nicht gefällt? Wir sind doch im Forum. Und Kritik gehört auch dazu. Wer damit nicht leben kann, braucht sich im Forum mit seinem Anliegen nicht vorzustellen.

Und wenn Moderatoren so eine Politik unterstützen oder gar durchsetzen, fülle ich mich irgendwie verzweifelt. Bin ich ander? Bin ich fremd für dieses Forum oder gar für diese Welt?

Es sind schon einige tolle Mitglieder aus dem Forum verbannt worden, die eine klasse Leistung in Sachen Hilfsbereitschaft und Kompetenz abgeliefert haben. Es ist einfach schade!

Sorry für OT

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 12.02.2019 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Weil viele hier einfach nur claqueure sind, Leute ohne eigene Meinung oder gar Standtpunkt und der Masse folgen.
Rocker mit Bügelfalte

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 12.02.2019 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Meinungen darf man heutzutage eh nicht mehr vertreten wenn sie irgendwelche Minderheiten diskriminieren (also alles und jeden), die Kinder deswegen zum Psychiater muessen oder es irgendwelchen Konventionen oder diese selbsternannten Sheriffs widersprechen.
Wozu dann noch eine eigene Meinung haben duerfen, wenn man eh wieder irgend einem Buegelfaltenrocker (wunderschoenes Wort uebrigens Booze) irgendwann irgendwie auf die Zehen latscht und dann wieder alles so kuenstlich aufgeblasen wird als wuerde man den Herrgott selbst der Blasphemie bezichtigen.

Freie Meinung gerne - solange es den anderen ja passen mag und niemand deswegen psychische Hilfe von Dritten in Anspruch nehmen muss... Ist DAS dann noch freie Meinung?

Scheinheilig smile

Gut hier im Forum ist es leicht. Draussen wird sich keiner den Mund verbieten lassen oder sich mit nem Anderen auf ne kindische Endlosdiskussion einzulassen. Schon allein weil draussen im echten Leben physische Einfluesse auf den Koerper durchaus moeglich sind - in der Virtualitaet jedoch mit Nichten - leider Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sicarios-MC am 12.02.2019 15:46.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 12.02.2019 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Nach den ganzen Nebendiskussionen wird wohl kaum einer mehr das Tagebuch des Newbies weiter erzählen wollen.
Ich hab die Sachen gerne gelesen und würde mich freuen, wenn demnächst vielleicht ein zweiter Teil auftauchen würde.

Mit einem kleinen Literaturtip (wurde leider nie ins deutsche übersetzt) für den TE schließe ich hier mal ab.




 
Attachment 303812

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige