Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTN/SE Deluxe: KAufberatung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTN/SE Deluxe: KAufberatung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
kapebe ist offline kapebe · 65 Posts seit 05.12.2008
aus Schwegenheim
fährt: E Glide SE + Heritage Softail + FLH Shovel
kapebe ist offline kapebe
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 05.12.2008 aus Schwegenheim

fährt: E Glide SE + Heritage Softail + FLH Shovel
Neuer Beitrag 08.02.2019 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde...

hätte mal eine Frage an die Fachleute hier
Was haltet Ihr von dem Moped ?
Ob der Auspuff tatsächlich eingetragen ist ?
Kommt aus den USA mit dort einem Vorbesitzer und hat jetzt deutsche Papiere und deutschen TÜV

https://suchen.mobile.de/motorrad-insera...action=parkItem

Bin sehr auf Euere Fachmeinung gespannt

LG

Peter

 

Drache ist offline Drache · 703 Posts seit 13.02.2007
aus Berlin- Lichterfelde
fährt: Softail Deluxe
Drache ist offline Drache
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
703 Posts seit 13.02.2007 aus Berlin- Lichterfelde

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.02.2019 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Günter

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 09.02.2019 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin

Schönes Moped aber das der auspuff eingetragen ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
Interessanter wäre noch die frage ob die felgen usw eingetragen sind.

grüsse Christian 

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 09.02.2019 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Einfach nachfragen. Sollen dir die Eintragungen vorab einscannen. Minimum sind Auspuff, Felgen, Lenker. Den Luffi solltest du bei Besichtigung auch mal checken.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 09.02.2019 20:59
Zum Anfang der Seite springen

bei den Eintragungen (Felgen) darauf achten das die Räder am Bike mit den eingetragenen übereinstimmen. 

nach meiner Meinung zu teuer. Ach ja VIN Abfrage / Carfax sollte klar sein

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 09.02.2019 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Der eine Vorbesitzer in den USA und die Kilometer werden sich wohl nicht mehr nachverfolgen lassen.

Aber wenn sie bereits in Deutschland TÜV hat, dann muss ein Kfz "Brief" mit allen Eintragungen vorliegen. Diese Angaben wären für mich die Grundlage für weitere Entscheidungen.
 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.02.2019 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Nicht von der BlingBling Aufmachung täuschen lassen. Bei dem Händler sehr genau hinschauen. Lass dir die Vin geben und check diese.
Scheint umgezogen zu sein, waren ja vorher in Büttelborn. Und davor hiessen sie so.....

WrackBike in Büttelborn ?

Daher obacht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 09.02.2019 21:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Nicht von der BlingBling Aufmachung täuschen lassen. Bei dem Händler sehr genau hinschauen. Lass dir die Vin geben und check diese.
Scheint umgezogen zu sein, waren ja vorher in Büttelborn. Und davor hiessen sie so.....

WrackBike in Büttelborn ?

Daher obacht.

Da bist du auf dem Holzweg, allein die Bilder des Showroom sagen was anderes und seriöses.
Bikeshop Bittner ist eine durchaus bekannte Institution.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 10.02.2019 01:46
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine Ahnung hat, ist es besser nichts zu Antworten. Oder hast du dorthin Kontakte? Das ist genau das was ich meine. Nicht vom BlingBling blenden lassen. Kenne einen Kunden der wegen erheblichen Mängeln an seinem dort gekauften Bike Anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen musste.

https://www.motor-talk.de/forum/harleyka...1&rank=thumbsUp

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 10.02.2019 02:02.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 10.02.2019 09:55
Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe da keine Verbindungen zu.
Ich kenne zB. einige Leute die gegen Harley Factory vorgegangen sind, das wäre dann das Gleiche in grün.
Kein Händler ist davor gefeit.

Bei deinem Link muss man sich anmelden. rotes Gesicht

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 10.02.2019 12:05
Zum Anfang der Seite springen

aus meiner Sicht ist das Bike auch zu teuer. Vor dem Hintergrund, das es auch noch ein Ami Bike ist. EZ 2007unglücklich
Habe meine 2013 DELUXE für 18500,- mit 12500 km abgegeben. Dann lieber eine deutsche DELUXE und nach eigenem Geschmack umbauen. Auspuff z.B. Thor System.
Attachment 303582

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 10.02.2019 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Bike gefällt mir. Zu teuer denke ich mir auch. Klar will der Händler soviel wie möglich rausholen. Was ist es dir denn Wert. Ach ja zu Bittner, ich habe dort Zubehör gekauft und hier im Forum auch einige Leuts. In Ibäy verkauft er auch und keiner hat sich aufgeregt. Eher sich über manch preiswerten Einkauf gefreut. Die Kisten in Büttelborn und der Laden sahen auch tadellos  aus, Service und Freundlichkeit waren auch vorhanden. Aber es kann dann eben auch mal vorkommen das hier und da einer Streß hat mit seiner gekauften Ware. Ist ja bei einem HD Dealer nicht anders.Könnte lange Geschichten über Bensheim erzählen.Freude

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.02.2019 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Samsung gibt's nicht mit E-Zulassung oder Gutachten,somit kann die Anlage nicht eingetragen sein,dazu steht sie auch noch viel zu weit hinten raus,was laut STVZO nicht zulässig ist.
Das Bike ist schön,aber für das Geld würde ich sie nur kaufen,wenn sie auf einen legale Anlage umgerüstet wird.
Auch die Zulassung der Felgen checken.
 

Randy ist offline Randy · 11 Posts seit 28.10.2018
fährt: Softail Deluxe
Randy ist offline Randy
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 28.10.2018
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 16.02.2019 16:01
Zum Anfang der Seite springen

Habe ebenfalls ne Samson an meiner Deluxe. Hat klar keine Zulassung da für BRD viel zu heftig. Wenn keine Originale dabei ist viel zu teuer. Habe die Krümmer verwendet und  MCJ Endrohre gekauft. Passen genau auf die Krümmer. Ebenso die Original Tüten falls ma TÜV Probs sein sollten. Also rechne mal noch 1000 Euro für den Püff.

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2019 16:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer

Habe meine 2013 DELUXE für 18500,- mit 12500 km abgegeben. Dann lieber eine deutsche DELUXE und nach eigenem Geschmack umbauen. Auspuff z.B. Thor System.

Hi Silver Surfer, das einzige was mir seinerzeit an deiner absolut geilen Deluxe nicht gefiel, war: ...das die nicht mir gehörte Freude  

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Kaufberatung M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Anja1602
28
13389
02.11.2021 08:44
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Kaufberatung XR
von Rolling-Stoned
2
3745
14.10.2020 19:09
von Steph@n
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung
von Doktor Jekyll
1
2921
05.10.2020 12:27
von Pr1m0ch1c0
Zum letzten Beitrag gehen