gut stell ich mich mal n bissi vor..
46, schlank, gut aussehend .. huch falsches forum :o)=)
nochmal... 16, schlank, besser aussehend, stark pikmentiert, fxstbi night train anniversary ;o)
ich bin nicht nur hier sondern auch in der harley familie allgemein neu. im dezember hab ich mir meinen 20 jahre alten traum erfüllt und mir ne gebrauchte harley gekauft.
vor 13 jahren hab ichs letzte mal auf nem bike gesessen, wusste aber immer es kommt wieder eins, mmmh.. besser, ich wusste immer es wird ne harley werden und zwar ne night train...
davor hatt ich ne xvs dragstar mit der ich auch schon in schweden war... seither träum ich natürlich auch vom nordkap..
bin allein erziehender vater von nem 12 jährigen jungen, beide haben wir so das ein oder andere durch.. auch hab ich nen stressigen job ( heizgeräteflüsterer )
und freu mich also auf den ersten seelenheilenden ritt mit der geilen schwarzen...
wär schon cool hier den ein oder anderen kennen zu lernen und auch mal zusammen zu fahren vielleicht..
so glaub das reicht mal fürn anfang.. profil gibts ja auch noch zum ausfüll *gesehen hab
jedenfalls ... gruss an alle hier
marcus
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pepper73 am 11.02.2019 01:29.