Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

1988 Daytona Bike Week - sweet memories

1988 Daytona Bike Week - sweet memories

Avatar (Profilbild) von DieterD
DieterD ist offline DieterD · 101 Posts seit 11.11.2013
fährt: Road King Bj.2013
DieterD ist offline DieterD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 11.11.2013
Avatar (Profilbild) von DieterD

fährt: Road King Bj.2013
Homepage von DieterD
Neuer Beitrag 14.02.2019 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Dieter Decker Blog


Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag hier hin gehört aber es handelt sich um eine Reise, die nur schon etwas länger her ist :-). 1988 besuchte ich im Rahmen einer Florida Tour die Bike Week und aus 3 geplanten Tagen wurde die ganze Woche :-). Nach 31 Jahren ist sicher das eine oder andere interessante Bild für euch dabei. Die Mopeds haben sich zum Glück garnicht so sehr geändert.
Klickt kurz auf den Link zu meinem Blog und dort könnt ihr in Ruhe schauen. Ich wollte nicht alle Fotos hier  hochladen.  Viel Spaß !


Dieter Decker Blog

 
Attachment 303939
Attachment 303940

__________________
Mein Blog zum Thema Motorrad und Reisen: www.dieter-decker.de

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 14.02.2019 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder,

danke fürs teilen. 

Könnte, bis auf die schwülstigen "alte Herren Tourer" heute auch noch durchgehen. Born Free Show. Der Retro Style ist halt voll da.

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 14.02.2019 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Coole Bilder! Als Kind der 80er (1981 Jahrgang) sehe ich auf jedem Bild meine Eltern großes Grinsen
Sind aber echt ein paar Schmuckstücke dabei.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Avatar (Profilbild) von pit1701
pit1701 ist offline pit1701 · 110 Posts seit 12.10.2016
aus Landau in der Pfalz
fährt: FLHTCUI Bj.2001
pit1701 ist offline pit1701
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 12.10.2016
Avatar (Profilbild) von pit1701
aus Landau in der Pfalz

fährt: FLHTCUI Bj.2001
Neuer Beitrag 15.02.2019 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Tja, damals war "auffallen um jeden Preis" noch angesagt und man hatte Mut zur Farbe.

__________________
Live long and prosper!

Peter

C69 ist offline C69 · 50 Posts seit 27.08.2018
aus Dortmund
fährt: Night Rod Special by 69Customs
C69 ist offline C69
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 27.08.2018 aus Dortmund

fährt: Night Rod Special by 69Customs
Neuer Beitrag 18.02.2019 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,
dein Blog find  ich gelungen. Trage mich durch dein Faak-Vid schon mit dem Gedanken,
mal in Richtung Wörthersee zu knattern. Letztes Jahr war Nockalm & Großglockner 
unter den Rädern großes Grinsen

Was hast Du für eine Cam für die Fahraufnahmen verwendet? Ich hab leider nur Fotos
von diesen Touren. Wobei die Fahraufnahmen kann ich ja von Dir nehmen, bin ja die gleiche Strecke
gefahren cool

Auf der Edelweisshütte waren wir ja schon recht weit "oben".... aber der rechts neben mir, wollte
wohl noch weiter bis zum "Mond" fröhlich
Da waren 2 Navis am Lenker, 1 Smartphone und 3 Raketenreibstofftanks hinten an der Mopete Augenzwinkern
Da sah meine aus, wie ein Klappfahrrad Zunge raus
Attachment 304325

Avatar (Profilbild) von DieterD
DieterD ist offline DieterD · 101 Posts seit 11.11.2013
fährt: Road King Bj.2013
DieterD ist offline DieterD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 11.11.2013
Avatar (Profilbild) von DieterD

fährt: Road King Bj.2013
Homepage von DieterD
Neuer Beitrag 18.02.2019 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi C69,
schön, dass dir mein Blog gefällt :-). Für die Videos nutze ich eine YI 4K Plus und Halter von iSHOXS. Eine GoPro6 hatte ich auch mal kurz aber mit der YI 4K plus komme ich besser zurecht. Wichtig sind meiner Meinung nach auch die Halterungen, damit die Kamera erschütterungsfrei und sicher am Moped befestigt ist. Leider ist der Originalton durch das notwendige Kameragehäuse nicht so dolle, das kann GoPro wohl besser. 4K braucht man noch nicht, braucht sehr viel Speicher und neueste Software für Bearbeitung usw. Ich filme in HD und die Videos sehen auch auf einem 4K Fernseher astrein aus.
Gruß Dieter

__________________
Mein Blog zum Thema Motorrad und Reisen: www.dieter-decker.de

Werbung
Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 18.02.2019 22:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DieterD
Dieter Decker Blog


Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag hier hin gehört aber es handelt sich um eine Reise, die nur schon etwas länger her ist :-). 1988 besuchte ich im Rahmen einer Florida Tour die Bike Week und aus 3 geplanten Tagen wurde die ganze Woche :-). Nach 31 Jahren ist sicher das eine oder andere interessante Bild für euch dabei. Die Mopeds haben sich zum Glück garnicht so sehr geändert.
Klickt kurz auf den Link zu meinem Blog und dort könnt ihr in Ruhe schauen. Ich wollte nicht alle Fotos hier  hochladen.  Viel Spaß !


Dieter Decker Blog

...sehr geil. Danke für‘s Teilen. Mein erstes Baby ist auch von 88 und die hübschen Engländerinnen machen sich auch gut.

__________________
Ride on!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
2078
25.02.2024 15:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
251209
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
2730
20.06.2022 20:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen