Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Was ist los mit Meck-Pomm?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Was ist los mit Meck-Pomm?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
rg1072 ist offline rg1072 · 13 Posts seit 29.04.2022
aus Schwedt / Oder
fährt: Street Bob FXBB
rg1072 ist offline rg1072
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 29.04.2022 aus Schwedt / Oder

fährt: Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 16.04.2023 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich noch nach etwas Arbeit an😉 das Wetter lässt das ja noch zu das man mehr Schrauben als fahren kann..
müsste eigentlich ab nächsten Sonntag für paar Tage wieder in Wolgast sein. Und Zinnowitz liegt ja fast auf dem Weg wenn ich Frauchen zur Arbeit bringe oder abhole in Trassenheide..
vielleicht klappt es ja mal sich auf ein Bierchen zu treffen und sich kennenzulernen🤷🏼‍♂️ 
schönen Sonntag und Grüße

Ostseesand ist offline Ostseesand · 56 Posts seit 03.03.2023
fährt: Dyna Wide Glide 2001, Sportster 883 2003 Anniversary
Ostseesand ist offline Ostseesand
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 03.03.2023
fährt: Dyna Wide Glide 2001, Sportster 883 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 19.04.2023 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen.

Joar, wenn du denn paar Tage bleibst, dann kann das was werden. Freitag und Samstag bin ich jeweils unterwegs, Sonntags dann den Schädel etwas entbrummen und Schlaf nachholen, aber ab Montag ist alles möglich nach der Arbeit.

__________________
Hauptsache alles rüttelt lose, ey

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
cool
24
12184
29.10.2013 12:57
von Engraver
Zum letzten Beitrag gehen