Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Abnehmbare Packtaschen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Abnehmbare Packtaschen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Abnehmbare Packtaschen

SirWalt ist offline SirWalt · 28 Posts seit 01.07.2017
aus Trier
fährt: Street Glide Special 114, BMW R1100S, Hercules K50RL
SirWalt ist offline SirWalt
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 01.07.2017 aus Trier

fährt: Street Glide Special 114, BMW R1100S, Hercules K50RL
Neuer Beitrag 16.02.2019 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollten gestern die frisch ersteigerten abnehmbaren Satteltaschen von Harley an die Fat Boy S meines Bruders anbringen.
Die Blinker waren schon bei Kauf der Fat Boy auf die dünneren Blinkerärmchen umgebaut.
Leider funktioniert dies nicht, da der Blinker mit der Bullet-Form zu groß ist.
Man kommt mit den Taschen nicht weit genug nach hinten um sie auf den Haltern an den Struts aufzustecken.
Es sieht aber so aus, als ob es selbst mit kleineren Blinkern nicht funktioniert.
Blinker am Nummernschild wie z.B. von HeinzBikes gefallen ihm und mir auch nicht.
Ist es wirklich erforderlich den Blinkerumbau mit der Fenderstruts-Verlängerung vorzunehmen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß
 

Avatar (Profilbild) von sunraiser
sunraiser ist offline sunraiser · 265 Posts seit 10.02.2018
aus Crailsheim
fährt: Fatboy Special 2012
sunraiser ist offline sunraiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 10.02.2018
Avatar (Profilbild) von sunraiser
aus Crailsheim

fährt: Fatboy Special 2012
Neuer Beitrag 16.02.2019 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Über die Satteltaschen im Detail kann ich wenig sagen da ich keine besitze. Ich kann Dir nur mitteilen das ich bei meiner FatBoy vor einem ähnlichen Problem stand. Ich wollte eine Sissybar mit dem HD Schnellwechselsystem montieren. Dies war ebenfalls nicht möglich da die Original Blinker, hässlich nach hinten verlegt hätten werden müssen. Ich wollte ebenfalls die Blinker nicht am Kennzeichen montieren. Am Ende hatte ich die Kellermann Bullet und Ato zuhause. Montiert habe ich die Rizoma Club S. Diese funktionieren technisch haarscharf.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
1
2807
17.07.2018 03:45
von niv
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
159
09.09.2015 07:20
von LenzBob
Zum letzten Beitrag gehen
newfolder
cool
Suche: Abnehmbare Sissybar fürXL1200X
von Eighty-Nine
0
69
19.04.2014 23:16
von Eighty-Nine
Zum letzten Beitrag gehen