Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBR/S Breakout: Tankdeckel scheppert bei ca. 2000 rpm

FXBR/S Breakout: Tankdeckel scheppert bei ca. 2000 rpm

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Tankdeckel scheppert bei ca. 2000 rpm

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 20.02.2019 10:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walter H. White

Wo hast Du denn genau Moosgummi dran gemacht...

Na unten rum, wo's klappert. Was übersteht und man von oben sieht, muss man mit dem Teppichmesser abschneiden. Gibt bestimmt auch Dichtungen in der Größe, hatte das Moosgummi grad zur Hand.



 
Attachment 304497

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

Avatar (Profilbild) von Walter H. White
Walter H. White ist offline Walter H. White · 24 Posts seit 24.09.2018
fährt: Breakout 114 2018
Walter H. White ist offline Walter H. White
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 24.09.2018
Avatar (Profilbild) von Walter H. White

fährt: Breakout 114 2018
Neuer Beitrag 20.02.2019 22:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HurdyGurdy
zum zitierten Beitrag Zitat von Walter H. White

Wo hast Du denn genau Moosgummi dran gemacht...

Na unten rum, wo's klappert. Was übersteht und man von oben sieht, muss man mit dem Teppichmesser abschneiden. Gibt bestimmt auch Dichtungen in der Größe, hatte das Moosgummi grad zur Hand.

Keine Angst, dass mal was im Tank landet? Ich schaue mir mal den versenkbaren an. Ansonsten: HD hat ja 4 Jahre Garantie, also insgesamt 8 neue Deckel (2/Jahr). Augenzwinkern


 

__________________
Mein HD Händler meinte nach meinem erstaunten Gesicht, als ich den Neupreis erfuhr, dass ich ja das Harley Gefühl kaufe, dass Motorrad bekomme ich kostenlos dazu.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: JOS oder RST Gabelbrücke XLH1200C 2000
von echx.raw
0
430
22.01.2024 23:25
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Unterschiede Tankdeckel 1983-95 und 96-heute??? Evo883
von echx.raw
8
3894
03.03.2023 22:28
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXDWG Wide Glide: Bj. 2000 verliert Öl
von Motorradperlich
6
2573
09.05.2022 10:18
von Sam V
Zum letzten Beitrag gehen