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FLST/C Heritage: Öldruck im Öltank

FLST/C Heritage: Öldruck im Öltank

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
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1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 17.02.2019 19:28
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hallo gemeinde,

ich bräuchte rat.

folgende gegebenheiten.

97er evo in einem ame starrrahmen, mit viergang domgetriebe und only kicker.
zum einen springt sie sehr, sehr , sehr schlecht an. 10- 20 mal kicken ist eher die regel. mit glück springt sie dann an.
zündung hab ich mit bernde( vielen dank) zu ende durchgekaut.
gaser ist ein super e. dicht. keine faschluft.

nun hab ich festgestell das beim kicken der verschlussstopfen( also der öltankdeckel, horseshoe) richtig runter geblasen wird. hab ich so in meinen ganzen jahren noch nie gesehen.

ich meine auch das sie, wenn sie läuft, irgendwie feucht um die rockerboxen wird. es qualmt auch etwas drumherum. kann nicht genau devinieren wo das herkommt.  ich denke schon das ich den ölkreislauf richtig angeschlossen habe. also vorlauf, rücklauf, motorentlüftung etc.

hat da jemand ne idee? hat das schon mal jemand erlebt, gesehen, behoben?

google konnt mir nicht weiterhelfen

wo könnte der fehler liegen?
Attachment 304291

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Schimmy ist offline Schimmy · 9388 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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9388 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 18.02.2019 08:30
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Moinsen,

So weit ICH das sehen und beurteilen kann, sind die Leitungen richtig angeschlossen.
Die Entlüftung des Kurbelwellengehäuses über den Zylinderkopf in den Luftfilter funktioniert schon, oder ? ? ?


GReetz  Jo
 

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

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Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 18.02.2019 17:26
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jep.
funktioniert
 

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Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 18.02.2019 17:45
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zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
nun hab ich festgestell das beim kicken der verschlussstopfen( also der öltankdeckel, horseshoe) richtig runter geblasen wird

Mich macht diese Aussage mehr als stutzig. Wie willst mit dem Blow by von ein paar Kolbenhüben so einen Überdruck im Öltank erzeugen? Wenn Du den Deckel gleich weg läßt, merkst Du dann einen Luftstrom aus dem Tank?
 

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Moos

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 18.02.2019 21:21
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jep.
was meinst du wie ich kickegroßes Grinsen
hab jetzt aber trotzdem mal, nach dem kommentar von schimmy, den lufi weg gemacht, und mal gekickt.
der deckel vom öltank( der eh nicht mehr so dolle fest ist) hat gehalten. sämtlich entlüftungen mal durchgeblasen.
morgen werd ich mal versuchen sie zu starten.
ich geb auf jeden fall bescheid.
thx

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Kellerkind ist online Kellerkind · 442 Posts seit 18.08.2017
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442 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 18.02.2019 21:28
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Das selbe Problem hatte ich auch schon 2-3mal. 
​​​​​​Beim Starten plöp Messstab raus. Hab dann neue Gummis drauf gemacht und seit dem ist Ruhe 

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take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
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Avatar (Profilbild) von take.it.easy

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Neuer Beitrag 18.02.2019 22:11
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schätz ich auch das dein gummi fertig is

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