Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Cardo Packtalk Bold

Cardo Packtalk Bold

Levo ist offline Levo · 26 Posts seit 09.10.2018
aus Rheinberg
fährt: M8 FatBoy, R1200RT, Vespa GTS
Levo ist offline Levo
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 09.10.2018 aus Rheinberg

fährt: M8 FatBoy, R1200RT, Vespa GTS
Neuer Beitrag 20.02.2019 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir von Cardo das Kommunikationssystem Packtalk Bold gegönnt.
Der Einbau in meinen Shoei J.O ging recht problemlos, auch das Verbinden mit Garmin Navi und iPhone klappte gut.
Mit dem Radioempfang und dem Sound bin ich auch zufrieden.
Aber:
Was mir nicht gefällt ist die Mikro-Empfindlichkeit des Packtalk beim Telefonieren. Der Gesprächspartner kann mich kaum verstehen, der Ton kommt ganz leise an. Ich selbst kann jedoch das, was der Gesprächspartner sagt, sehr gut verstehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder vielleicht sogar eine Lösung?
Das Schwanenhals Mikro ist richtig montiert und ich spreche auch auf der richtigen Seite rein.

Ja ja, ich weiß: Beim Mopedfahren telefoniert man nicht! Aber manchmal muss es eben sein und es ist schön wenn es funktioniert. Daher bitte keine Belehrungen.
Danke!

Gruß
Levo

 

__________________
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es regnet freue ich mich. Weil: Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch
(Frei nach Karl Valentin)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete: 2x Cardo Scala Rider g9
von Hellblazer
0
217
12.05.2014 21:31
von Hellblazer
Zum letzten Beitrag gehen