Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FL, FLS, FLST, FX, FXS, FXST - Softail (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: FLHC Heritage Classic ab 2018

Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: FLHC Heritage Classic ab 2018

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige

Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: FLHC Heritage Classic ab 2018

siegal ist offline siegal · 174 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 18.03.2019 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Oh oh. Was lange gärt wird endlich Wut. Hab Geduld junger Mann. Das mopped im Wohnzimmer zu haben und nicht fahren zu können is auch nicht einfach. Ich kenn dafür jeden Festbereiche im Internet. Sogar nen holländischen hab ich mir reingezogen

Manticore ist offline Manticore · 72 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 23.03.2019 15:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex

Ich habe jetzt mein Kennzeichen nach unten geschoben und den Gepäckträger probehalber montiert.
Abstand Kennzeichen zum Lampensockel unten ca. 1mm und zum Gepäckträger oben noch ca. 5mm. Anstellwinkel des Kennzeichens ca. 35 Grad.
Und weil mir nichts besseres einfiel habe ich noch rechts und links einen Reflektor angeschraubt.

Gruß
Frank


Heute habe ich auch den Laydown-Halter montiert. Ganz schöne Fummelei, die Muttern im Fender zu lösen. Augen rollen Von oben kann man an den Kreuzschlitzschrauben kaum was machen, so verbaut wie die sind.
Der Aufwand hat sich abr gelohnt. Sieht viel besser aus, als das senkrecht stehende "Kuchenblech". cool
Nun muss ich noch einen neuen Reflektor besorgen, und ihn unterhalb der Rückleuchteinheit befestigen.

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 902 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Dyna Wide Glide
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
902 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 23.03.2019 21:04
Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist sie nun endlich
Bildanhänge:
Attachment 307351
Attachment 307352
Attachment 307353

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

uditt ist offline uditt · 193 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
uditt ist offline uditt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
Neuer Beitrag 23.03.2019 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Na dann Glückwunsch zur Heritage...auch ne schöne Farbe....und noch schöne Touren damit...cool

Sind da noch die Originalen Töppe dran..?

 

__________________
Grüße
Gerd

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 902 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Dyna Wide Glide
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
902 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 23.03.2019 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das meiste ist noch original. Ok, klingt wirklich nicht so doll, aber solange ich nicht genau weiß, was ich will, bleibts für erste.  Und auf dem weg zur Superrally nach Finnland geht es durch mindestens 4 andere Länder, von denen ich nicht so genau weiß, wie albern die sich anstellen. 2011 war die entspannt, aber ob das noch so ist?

Lediglich das Nummerschild ist sofort nach GANZ unten gekommen, mache davon morgen mal ein Bild.

Hab das bei der WideGlide genau so gemacht, jede Veränderung hab ich mir quasi "erfahren". Auspuff, Sitz, Riser, Federn... alles nach und nach.
Ich weiß allerdings jetzt schon, dass der Sitz anders muss, mal sehen..
 

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

Manticore ist offline Manticore · 72 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 24.03.2019 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir, Kirsten! Freude

Werbung
uditt ist offline uditt · 193 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
uditt ist offline uditt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
Neuer Beitrag 24.03.2019 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten ....

Ja das mit den Töppen kann man auch später tauschen,..wenn überhaupt....cool

Kannst du mal das Foto von der Position des Kennzeichens einstellen...? Vielen Dank vorab..

 

__________________
Grüße
Gerd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uditt am 24.03.2019 20:07.

CC Tex ist offline CC Tex · 106 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 24.03.2019 19:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kirsten67
Moin, ich bin gespannt auf Deinen ersten Langstreckentest mit dem Mustang.
Könnte auch meiner werden, insbesondere wegen der Rückenlehne.
Ist sicherlich „uncool“ aber lieber das als weniger fahren

Brauche dann nur noch den passenden Gepäckträger statt des Soziussitzes..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Hallo Kirsten,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Heritage! Mit deiner Lackierung hatte ich auch erst geliebäugelt ... aber  dann ist es doch Blau/Weiß geworden.
Nach den ersten 500km auf dem Mustang Sitz bin ich vollauf zufrieden. Er ist etwas fester als der Originalsitz, aber auf Dauer bequemer mit einer besseren Abstützung nach hinten weg beim Gasgeben.
Insgesamt hat man einen besseren Halt, weniger schwammig und rutscht nicht mehr hin und her.
Vorne ist der Solositz schmaler geschnitten, dadurch haben Fahrer mit kürzeren Beinen einen besseren Stand weil der Boden nicht mehr soweit weg ist Augenzwinkern.
Die abnehmbare Rückenlehne gebe ich nicht wieder her weil sie eine deutliche Entlastung bringt und (zumindest bei mir) längeres entspanntes Fahren ermöglicht.
Und wenn man den Gashahn mal richtig aufreißt braucht man sich nicht mehr so an den Griffen festklammern  großes Grinsen.

Gruß
Frank

 

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

siegal ist offline siegal · 174 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 24.03.2019 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die herzlichsten glückwünscheund immer gute Fahrt. Schönes bike. Meine is eigentlich genauso. Ich hab nur die grauen Teile in schwarz

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
XL 1200N Nightster: mein Umbau 2017/2018 nur noch ein Fehler zu beheben :( (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Ben1200N
30
6437
13.03.2019 17:57
von Ben66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
777
153210
11.03.2019 16:34
von tomes955
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
10
503
07.03.2019 10:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen