Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Messe Dortmund 2019

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2019 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte evtl Morgen zur Motorradmesse Dortmund fahren...

Lohnt sich das noch..?...würde aber auch ca. 275 Km fahren...evtl bleib ich über Nacht und mache Dortmund unsicher...großes Grinsen

Fährt sonst noch jemand dorthin...bzw war gestern schon da und kann berichten..?

Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster · 188 Posts seit 08.06.2017
aus Krefeld
fährt: XG750
Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 08.06.2017 aus Krefeld

fährt: XG750
Neuer Beitrag 01.03.2019 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerd,

bin da jedes Jahr Stammgast, bei allerdings auch nur 70km Anreise.

Ob sich das lohnt? Das muss jeder für sich selbst beantworten. Die Frage ist ja, was du genau suchst/erwartest? Die großen Marken haben ihr Engagement alle in der letzten Zeit zurückgefahren, was Ausstellungen betrifft. Aber Dortmund ist halt im Westen die erste Messe des Jahres und somit immer interessant, was Neuerungen angeht. Ferner mag ich die Messestände, die von IG`s betrieben werden. Hier gibt`s das ein oder andere alte Eisen zu bewundern. Bin dieses Jahr auch mal samstags da, allerdings mit dem Auto. Meine Schwarze ist leider zum Abdichten beim Freundlichen.....

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2019 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja klar muss jeder für sich entscheiden...hab ja aber auch eh nix zum tun...wollte aber auch nochmal ne Heritage sehen, die ich geordert habe..

Hatte aber auch gehofft, dass J6H, Penzl , kess tech vor Ort wären und wollte mich mal informieren..sind sie aber komischerweise nicht..

Darüber hinaus wollte ich noch schauen wg Handschuhe usw. - evtl bleib ich auch in Dortmund und fahre am Sonntag gemütlich heim...Wetter ist ja eh Beschxxx ...
 

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 01.03.2019 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also interessant ist die Messe schon, wobei es gefühlt fast jedes Jahr etwas weiter runtergefahren wird. Also bei einer Anreise von 270 km würde ich fast sagen das sich die Messe dafür nicht lohnt großes Grinsen 

Aber bei dem schlechten Wetter am Wochenende könnte man den Abstecher ruhig wagen Zunge raus

Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69 · 82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 01.03.2019 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit dem ganzen Karneval nix am Hut habe, bin ich gestern auf Altweiber zur Messe gefahren. Schön entspannt, wenig los und man konnte überall in Ruhe schauen.
Wirklich Neues gab es nicht zu entdecken, halt wie immer die gleichen Aussteller......
Wenn man eh nix bei dem bescheidenen Wetter vorhat, ist ein Besuch zum Zeitvertreib nie verkehrt. Und je weniger Erwartungen man hat, desto schöner wird es.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Middach ist offline Middach · 2824 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2824 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 01.03.2019 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich spare mir mittlerweile Dortmund (100 km von mir), das ist Bad Salzufflen deutlich besser.

Ich würde da keine 275 km für fahren.

Aber wie schon andere geschrieben: Muss man wollen oder nicht.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Werbung
frederleder ist offline frederleder · seit
frederleder ist offline frederleder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.03.2019 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern nur gesehen, dass es bei HD am Stand AC/DC zu hören und leichtbekleidete Damen zu bewundern gibt. Denke ich werd Sonntag hinfahren.

Kann mir vorstellen, dass es sehr Scrambler/Cafe Racer lastig wird, ist ja alles immer noch sehr trendy großes Grinsen

frederleder ist offline frederleder · seit
frederleder ist offline frederleder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.03.2019 19:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von frederleder
Hab gestern nur gesehen, dass es bei HD am Stand AC/DC zu hören und leichtbekleidete Damen zu bewundern gibt. Denke ich werd Sonntag hinfahren.

Kann mir vorstellen, dass es sehr Scrambler/Cafe Racer lastig wird, ist ja alles immer noch sehr trendy großes Grinsen

War so richtig, gab es viel von zu hören. 
Bei Harley war viel los, aber ca. 90% Merch und 10% Motorräder. Schade eigentlich - und die Street war gar nicht vertreten.

War aber nett, Holger Aue zu treffen. 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Der neue aus Dortmund
von SMuDO75
4
1314
13.08.2023 00:17
von automataT
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2915
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5520
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen