Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Rost im Auspuff

FXDF/SE Fat Bob: Rost im Auspuff

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDF/SE Fat Bob: Rost im Auspuff

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 12.03.2019 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Mal ordentlich Warmfahren, das sieht schon sehr nach Kondenswasser aus.
 

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 12.03.2019 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Penecho
Fährst du öfters kurze Strecken , bei denen das Mopped nicht richtig warmgefahren wird ?

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.03.2019 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Mich würde eher mal interessieren was der Dealer dazu sagt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Bizzy ist offline Bizzy · 78 Posts seit 15.07.2017
fährt: Dyna Fat Bob ´15
Bizzy ist offline Bizzy
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 15.07.2017
fährt: Dyna Fat Bob ´15
Neuer Beitrag 12.03.2019 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Kondenswasser oder nach dem Putzen nicht trocken gefahren. Das ist einfach beschissene Harley Qualität. War bei mir auch und sieht man bei sehr vielen Dämpfern die zB bei Ebay angeboten werden.
Ich hab die nieten aufgebohrt, Dämpfer raus, Sandgestrahlt und mit Auspufflack lackiert. Dann wieder mit neuer Dämmwolle zusammengebaut. Sieht wesentlich besser aus und kein Rost mehr. LG

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 13.03.2019 15:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Penecho
Also das ist ganz normal das Motorrad wie ich es 2017 (bei Richard in NL) gekauft habe, 0 modifiziert...

Edit: Kann ja nicht sein dass das nicht nass werden darf... Dem Auto macht das ja auch nichts. Nass wurde es übrigens auf dem Weg zum Euro Festival letztes Jahr nach Grimaud, stand auch dort aufem Campingplatz als es geregnet hatte. So wie ich das lese könnte dass dann der Auslöser sein? Aber was willst da machen wenn auf dem Festival bist? unglücklich

Kann dir sagen woher das kommt,die salzige Meeresluft In Grimaud,bestimmt Campingplatz Les Prairies de la Mer, die Deckel innen sind eh nicht top gelackt und dann hast du in kürzester Zeit den Rost blühen.
War auch mal paar Tage mit meinem Starrahmen und Kette dort unten,die Kette war nach 1 Woche um 30 Jahre gealtert.Augenzwinkern

    Shit Happens Greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Penecho ist offline Penecho · 26 Posts seit 07.03.2018
fährt: FXDF
Penecho ist offline Penecho
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 07.03.2018
fährt: FXDF
Neuer Beitrag 13.03.2019 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also das mit dem Multi Zitat hat schonmal nicht geklappt^^

Also kurz im Winter anlassen mache ich nicht, baue die Batterie Ende Oktober aus und erst ende Februar wieder ein.

Kürzere Strecken ist Definitionssache, aber unter 30min ist da eigentlich keine dabei, gewöhnlich eher so 1-2h...

Campingplatz in Grimaud war der Camping de la plage, direkt am Meer und neberm Festival

Werbung
egal12345 ist offline egal12345 · seit
egal12345 ist offline egal12345
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2019 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Freude​​​​Bei längeren Standzeiten stopfe ich immer ein ölgetränktes Läppchen in den Auspuff. Funzt seit vielen Jahren bei meinem Oldtimer. 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6166975
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368183
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113710
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen