Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Anschluss Oeltank FXRS

« vorherige

Anschluss Oeltank FXRS

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2006 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2006 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 07.05.2019 11:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Soendy
Hey FXRS84
Aus welchen Unterlagen hast Du diese Zeichnungen/Angaben? Habe bis jetzt noch kein Buch/Repanleitung usw. gefunden in der dies illustriert ist.

Danke und Gruss, Söndy

Die Explosionszeichnungen finden sich in einem zum Modell und BJ. passenden "HD parts catalog", entweder ein neues
oder gebrauchtes aus Papier

https://www.ebay.ie/itm/HARLEY-FXR-FXRT-...=item1a779f10d7

https://www.repairmanual.com/product/off...alog-99439-83b/

 oder die elektronische Version, beispielsweise hier :

   http://www.motorcycle-manual-download.co...products_id=398

http://fodecns.bloggersdelight.dk/2017/1...y-service-manual/ (dies ist das repair manual, aber das parts manual findet sich auch)

Ich wüßte gar nicht, wie ich anders dauerhaft schrauben könnte, ohne parts catalog und ohne repair manual.

Ich nehme die gedruckten Versionen, um nicht jedesmal neu rumtippen und drucken zu müssen.
Eine sehr lohnenswerte Investition - was kostet eine Werkstattstunde bzw wieviel ist meine Zeit wert, jedesmal einzelne Quellen
herauskramen zu müssen.

 Du kannst aber auch mal einzelne Explosionszeichnungen ("fish scales") daraus ansehen und ausdrucken bei einem der online parts finder.

 z.B. :  Ronnie`s Harley Davidson Street Bike Parts finder 

Auch der ist jedoch seit Kurzem, auf Betreiben von HD USA,  von europäischen ip-Adressen aus nicht mehr regulär erreichbar.
 Es geht aber noch mit einem "Proxy-Service", also wenn Du Deine ip verschleierst.
Es sieht dann beim Server so aus, als ob Du eine ip in USA hast.
Solltest Du so einen speziellen proxy Service brauchen, kann ich Dir einen link schicken.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 07.05.2019 14:11.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Anschluss Ladegerät (Mehrere Seiten 1 2)
von Motemmel
22
20222
12.02.2024 04:49
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHC/S Heritage: USB-Anschluss an OBD-Stecker?
von v2devil
8
5320
10.05.2022 12:48
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Anschluss Rizoma Club S Blinker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von patrick_münchen
80
60585
20.11.2019 20:18
von MK2015
Zum letzten Beitrag gehen