Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FLD Dyna Switchback Tempomat / Cruise Control

FLD Dyna Switchback Tempomat / Cruise Control

FLD Dyna Switchback Tempomat / Cruise Control

Torro ist offline Torro · 3 Posts seit 07.03.2019
aus Zeitlarn
fährt: Dyna Switchback
Torro ist offline Torro
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 07.03.2019 aus Zeitlarn

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 07.03.2019 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, bin seit ein paar Wochen sehr stolzer Besitzer einer 2012er Dyna Switchback FLD.

Möchte mir gerne einen "echten" Tempomat einbauen.

Hat das schon jemand gemacht? Welche Erfahrungen? Bilder? Anleitung?

Hab ein Video aus USA gesehen, in dem es beschreiben wird, leider mit sehr wenig Infos.

Den Stellmotor 70955-04 hab ich bereits, was brauch ich noch?

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß aus Regensburg
Torro

AmiVanFan ist offline AmiVanFan · 373 Posts seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
AmiVanFan ist offline AmiVanFan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
Neuer Beitrag 08.03.2019 00:19
Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du dieses Video?
Am Ende ist ein Link zu einem Trööt in einem Switchback-Forum angegeben. Dort anmelden und mal stöbern. (ohne Anmeldung leider nicht zugänglich; ist aber schnell gemacht. Das Forum finde ich etwas grottig zu lesen mit den überdimensionierten Fotos in den Signaturen...)

Leider sind dort viele Anleitungs-Bilder zum Thema nicht mehr online, weil die nur auf temporären Pic-Hostern abgelegt wurden. Einfach mal dort nachfragen, ob sie was Aktuelles hochladen können. Aber einige Bilder/Infos kann man sich dort holen.

Neben dem "Stellmotor" wird sicherlich noch eine Schalter-Einheit mit den Cruise-Control-Switches erforderlich sein mit "etwas" Verdrahtung sowie eine selbst gedengelte Halterung für das Cruise-Control-Modul; anschließend "einige" Einstellungen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Beginners-Project, aber vielleicht hast Du ja entsprechende Kenntnisse Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AmiVanFan am 08.03.2019 01:24.

Torro ist offline Torro · 3 Posts seit 07.03.2019
aus Zeitlarn
fährt: Dyna Switchback
Torro ist offline Torro
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 07.03.2019 aus Zeitlarn

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 08.03.2019 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Merci erstmal, ich zieh mir das mal genauer rein Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
1015
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3394
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3725
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen