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Alle FLH: Müller M8 Hydro Clutch

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Alle FLH: Müller M8 Hydro Clutch

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Lulatsch72 ist offline Lulatsch72 · 35 Posts seit 03.06.2019
aus Schwanau
fährt: 2018er Road Glide CVO
Lulatsch72 ist offline Lulatsch72
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35 Posts seit 03.06.2019 aus Schwanau

fährt: 2018er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 24.01.2020 19:10
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Also ich hab bei Harley-Rhein Neckar/ Ludwigshafen eine gebrauchte RG 2018 CVO gekauft. Sie bauen mir die Müller ein, ohne die Einbauzeit zu berechnen. Für die Müller haben Sie mir knapp 300.-€ veranschlagt. Das ist mehr als fair. Es gibt auch noch „normale“ Harleyhändler! 

Odin48 ist offline Odin48 · 243 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
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243 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 24.01.2020 19:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
Also ich hab bei Harley-Rhein Neckar/ Ludwigshafen eine gebrauchte RG 2018 CVO gekauft. Sie bauen mir die Müller ein, ohne die Einbauzeit zu berechnen. Für die Müller haben Sie mir knapp 300.-€ veranschlagt. Das ist mehr als fair. Es gibt auch noch „normale“ Harleyhändler!

Find ich gut. Das es noch solche Händler gibt.
Und macht mich dann noch wütender auf meinen Händler.
Ich habe bei dem Händler in München ne neue SGS gekauft. Und 650€ für die Müller find ich absolut miese Abzocke. Klar, muss da nicht hin. Leider doch,wegen ner Garantie Geschichte. Normal sehen die mich nie wieder.

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

FLD_BY ist offline FLD_BY · 58 Posts seit 24.07.2012
aus Neufahrn bei Freising
fährt: Police Road King (2017)
FLD_BY ist offline FLD_BY
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58 Posts seit 24.07.2012 aus Neufahrn bei Freising

fährt: Police Road King (2017)
Neuer Beitrag 18.04.2020 14:29
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Hi,
ich wollte heute mal die Müller-Kupplung einbauen, fahren darf man ja in Bayern immer noch nicht.
Kann mir einer von euch sagen, wie man die Gummimanschette vom alten Kolben abmacht ?
Irgendwie sieht das für mich fast so aus, als wäre die Maschette fest mit dem Kolben verbunden.

Viele Grüße
Alfred

Hat sich erledigt, hab in YouTube was gefunden.
Nachdem ich alles trocken gemacht und ohne Handschuhe probiert habe, ließ sich die Manschette lösen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FLD_BY am 18.04.2020 15:43.

Avatar von sraddel
sraddel ist offline sraddel · 5 Posts seit 14.07.2019
fährt: Street Glide 107
sraddel ist offline sraddel
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5 Posts seit 14.07.2019
Avatar von sraddel

fährt: Street Glide 107
Homepage von sraddel
Neuer Beitrag 25.05.2020 19:06
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Heute im rahmen der Rückrufaktion für meine 2017er direkt die Hydro Clutch einbauen lassen. 299€ für das Teil, Einbau noppes. Ich bin mit jetzt mehr als zufrieden. Nicht nur das die Kupplung viel leichter geht.... witzigerweise hab ich jetzt auch keine Problweme mit dem "Neutralen" mehr.

Avatar von tcj
tcj ist offline tcj · 1474 Posts seit 24.02.2011
aus Mitterndorf An Der Fischa
fährt: Road Glide Limited, Breakout
tcj ist offline tcj
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1474 Posts seit 24.02.2011
Avatar von tcj
aus Mitterndorf An Der Fischa

fährt: Road Glide Limited, Breakout
Neuer Beitrag 25.05.2020 20:27
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Also ich bin etwas zwiegespalten, in meinem Vorführer ist die Hydro Clutch verbaut, die Bedienkräfte sind zwar etwas geringer, allerdings ein sauberer Druckpunkt ist etwas anderes ... 
Bei meiner alten FLTRU ohne Hydroclutch hatte ich prinzipiell mit den Bedienkräften auch nie Prob's,  das Feeling ein/auskuppeln war aber um einiges präziser Freude
Auch das Leerlauf finden ist mit der Hydroclutch um keinen Deut anders ... an der mit Clutch ausgestatteten sogar eher schlechter, wobei das IMO eher ohnehin am Getriebe liegt, weil vollständig ausgekuppelt ist ausgekuppelt.

Poobahh ist offline Poobahh · 168 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRU, ...
Poobahh ist offline Poobahh
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168 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRU, ...
Neuer Beitrag 26.05.2020 07:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Also ich bin etwas zwiegespalten, in meinem Vorführer ist die Hydro Clutch verbaut, die Bedienkräfte sind zwar etwas geringer, allerdings ein sauberer Druckpunkt ist etwas anderes ... 
Bei meiner alten FLTRU ohne Hydroclutch hatte ich prinzipiell mit den Bedienkräften auch nie Prob's,  das Feeling ein/auskuppeln war aber um einiges präziser Freude
Auch das Leerlauf finden ist mit der Hydroclutch um keinen Deut anders ... an der mit Clutch ausgestatteten sogar eher schlechter, wobei das IMO eher ohnehin am Getriebe liegt, weil vollständig ausgekuppelt ist ausgekuppelt.

Da hat sich ja auch inzwischen bei der Kupplung was geändert und ich würde wie einige Posts früher geschrieben die Hydro Clutch immer mit dem "Spring Ring" verbauen bzw. einsetzen! Details siehe oben... Kleine Änderung, große Wirkung!

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