Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Unterfender zu Tief

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Unterfender zu Tief

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.03.2019 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal ein Foto?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Guuuude ist offline Guuuude · 119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Guuuude ist offline Guuuude · 119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Guuuude ist offline Guuuude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 30.03.2019 06:55
Zum Anfang der Seite springen

Also es sieht zwar nicht so toll aus mit dem Original Fahrwerk ABER es faehrt sich 100 mal besser als mit den Progressive Suspension Daempfern. Das Bike geht in der Kombination mit dem Metzler deutlich williger in die Kurve und mann hat endlich keine Angst mehr aufzusetzen

Klar es ist keine Supermoto aber doch immerhin viel agiler :-)

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 30.03.2019 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, da ist jetzt aber mehr Luft als du brauchst, bzw. irgendwie ist das Ding von der Form her schlecht dem Reifenradius angepasst, da das Ende genau da wieder etwas runterkommt, wo der Reifen am höchsten ist. Wenn man in Richtung Sitz etwas tiefer käme, oder die Spitze des Fenders etwas angehoben bekäme, könnte man das Ding tatsächlich insgesamt wieder tieferlegen (über Däpfer, oder über Tieferlegung des Unterbaus). Hier mal zum Vergleich mein damaliger Stilettofender, den ich auch mit meinem Kampfgewicht mit orig. Dämpfern gefahren bin.
 
Attachment 308016

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 30.03.2019 12:32.

Guuuude ist offline Guuuude · 119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Guuuude ist offline Guuuude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 30.03.2019 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Da hast du wohl recht. Der Punkt ist wohl der Unterfender von BBC. Deinen hast du ja selber so angepasst das es perfekt gepasst hat. Hab heute nochmal den Fender ein bisschen justiert und jetzt passt es ein bisschen besser aber luft ist wie du sagst mehr als notwendig.
Ich werde aber noch die Wilbers verbauen, noch nicht sicher wann, und dann gehe ich da evtl nochmal bei.

Aber selbst sowie es jetzt ist, ist es 100 mal besser als vorher. Der Bock geht auf einmal ums eck und ich hab keine Sorge mehr aufzusetzen. Und durch den flachen Sitz, sitze ich jetzt tiefer IM Bike und durch die "normale" Geometrie ist es jetzt wieder ein richtig gut fahrbares Mopped geworden.
Heute mal 160 km gefahren und es hat einfach nur Spass gemacht. Bin echt froh das ich den Schritt gegangen bin!!

Guuuude ist offline Guuuude · 119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Guuuude ist offline Guuuude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 21.04.2019 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Sodele Wilbers ist verbaut und was soll ich sagen, haette ich es bloss von anfang an so gemacht. :-) Ich koennte das Bike sogar noch etwas tieferlegen, ca. 10-15 mm, aber genauso wie es jetzt ist faehrt sich das Bike sehr sehr gut. Ich komme mit der Bodenfreiheit easy auf nen Anhaenger und sooo schlimm sieht es auch nicht aus. Also es war den stress definitiv wert.

Werbung
TKO ist offline TKO · 545 Posts seit 16.04.2014
aus Lehrte
fährt: CVO Street Glide 2017
TKO ist offline TKO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 16.04.2014 aus Lehrte

fährt: CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 30.05.2019 05:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Guuuude
Sodele Wilbers ist verbaut und was soll ich sagen, haette ich es bloss von anfang an so gemacht. :-) Ich koennte das Bike sogar noch etwas tieferlegen, ca. 10-15 mm, aber genauso wie es jetzt ist faehrt sich das Bike sehr sehr gut. Ich komme mit der Bodenfreiheit easy auf nen Anhaenger und sooo schlimm sieht es auch nicht aus. Also es war den stress definitiv wert.

wie bist du auf die Tieferlegung gekommen? Die Wilbers gibt es doch auch nur in 13“.

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

« vorherige