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HSR42 Evo Fahrer gesucht

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HSR42 Evo Fahrer gesucht

114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
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Neuer Beitrag 12.03.2019 09:15
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Hi,
mich würde interessieren wie sich der HSR 42 Vergaser in Verbindung mit einem EVO Motor fährt.
Ich suche Kontakt zu Fahrern aus der Nähe FFM die mich evtl. eine kurze Probfahrt machen lassen.
Antorten auch gerne per PN.

Besten Dank
Stefan

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
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fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 12.03.2019 09:47
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Hallo Anfänger,
ich habe den in meiner FLHS 1992. Was soll ich sagen? Probelmlos. Der war bereits eingebaut als ich das Motorrad mit ca. 10.000 km auf der Uhr kaufte. Jetzt hat sie ca. 40.000 km und alles funktionert bestens. Allerdings habe ich somit keinen Vergleich zum Original.

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mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
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Neuer Beitrag 12.03.2019 13:25
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..fahre seit einigen Jahren meine FLST mit dem HSR42 bin sehr zufrieden damit. Zuvor hatte ich den 40er. Durchzug und Agilität des 42er‘s ist super- würde ihn nicht mehr hergeben.
Macht aber besonders Sinn bei otimierten Motoren.

__________________
Ride on!

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
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Neuer Beitrag 12.03.2019 17:08
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Ein Vergaser mit etwas mehr Ps . Hatte ich in meiner alten Fxsts auch mit dran . Für mich einer der Besten (gut kostet auch gutes geld )mit Tüv . Ist aber auch Baugleich mit den SE Teil .

114er ist offline 114er · seit
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Neuer Beitrag 13.03.2019 08:15
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Danke für die Antworten, aber bevor ich wechsel würde ich halt gerne mal eine kurze Testfahrt machen ...

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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fährt: `89 FLST Bob
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Neuer Beitrag 13.03.2019 08:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von Anfaenger
würde ich halt gerne mal eine kurze Testfahrt machen ...

Das ist die Frage, ob das zur "richtigen" Entscheidung führt.
Ist Gaser und/oder Zündung / Auspuff etc.pp nicht optimal abgestimmt, haste ganz schnell nen falschen Eindruck.



Grundsätzlich ist dieser Gaser für ne sportliche Fahrweise gedacht.  Augen rollen


 

__________________
   Grüßung Bernde
 

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françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 13.03.2019 16:47
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das mit der testfahrt wird net eifach zu realisieren sein….Freude 
andere frage, warum beschaeftigst du dich mit dem gedanken eine machine (+ - 20 jahre auf den buckel..) die eigentlich mit den keihin perfekt funktioniert, mit einem "modernem" vergaser auszustatten ???

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mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
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Neuer Beitrag 13.03.2019 19:39
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1. den gibt‘s schon lange, sicher 20 Jahre
2. Bringt was wenn Köpfe und Nocke und Töpfe gemacht sind
3. Fahren bringt nur was, wenn die Konfig identisch ist.
4. 1:1 Ersatz lohnt sich eher nicht, so von wegen Kosten/Nutzen

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Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
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Neuer Beitrag 13.03.2019 21:42
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Hallo Anfänger
ich hab ne kess teck drauf und sonst nix. Funzt. Ob besser als mit Keihiun weiß ich nicht.

Nur mal so zur Info von einem Unbedarften der einfach nur Motorrad fährt.

DéDé ist offline DéDé · 4919 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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Neuer Beitrag 13.03.2019 22:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
1. den gibt‘s schon lange, sicher 20 Jahre
2. Bringt was wenn Köpfe und Nocke und Töpfe gemacht sind
3. Fahren bringt nur was, wenn die Konfig identisch ist.
4. 1:1 Ersatz lohnt sich eher nicht, so von wegen Kosten/Nutzen

5. ...und zu 90 % klappert der Venturischieber beim HSR während der Fahrt
6. vielleicht etwas mehr Leistung,aber auch deutlich durstiger als der CV

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
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Neuer Beitrag 14.03.2019 07:50
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Ok, André hat mich mal wieder überzeugt.
Dank seiner Hilfe läuft meine EVO ja jetzt perfekt, dachte halt dass "SIE" nach dem wechsel noch etwas agiler wird.

Don´t change a running System

Besten Dank für alle Antwortensmile

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mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
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Neuer Beitrag 14.03.2019 08:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
1. den gibt‘s schon lange, sicher 20 Jahre
2. Bringt was wenn Köpfe und Nocke und Töpfe gemacht sind
3. Fahren bringt nur was, wenn die Konfig identisch ist.
4. 1:1 Ersatz lohnt sich eher nicht, so von wegen Kosten/Nutzen

5. ...und zu 90 % klappert der Venturischieber beim HSR während der Fahrt
6. vielleicht etwas mehr Leistung,aber auch deutlich durstiger als der CV

...bei mir klappert nix oder ich höre es nicht weil sonst alles scheppertgroßes Grinsen

Braucht tatsächlich  8 l/100 Km
 

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huhu77 ist offline huhu77 · 89 Posts seit 12.08.2018
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fährt: 97er Fatboy
Neuer Beitrag 14.03.2019 19:47
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Ich hab den Rat der Leute hier befolgt,den Keihin auseinander bauen,Ultraschallbad reinigen ,Düsen optimieren und das Thunderslide Kit verbauen...Wirkt Wunder(abgestimmt mit Vergaser,Auspuff etc.),
unabhängig davon würde ich niemanden mit meinem Bock fahren lassen den ich nicht länger als 10 Jahre kenne ;-)

theMic ist offline theMic · 195 Posts seit 24.07.2018
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fährt: Night Train EVO ´99
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195 Posts seit 24.07.2018 aus Berlin

fährt: Night Train EVO ´99
Neuer Beitrag 14.03.2019 20:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von huhu77

...unabhängig davon würde ich niemanden mit meinem Bock fahren lassen den ich nicht länger als 10 Jahre kenne ;-)

Wer mach das schon??? unglücklich

114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
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Neuer Beitrag 16.03.2019 07:35
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...dann hoffe ich für Euch, dass euer alter TÜV-Prüfer nie in Rente geht...

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