Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Ist das die Zukunft?

Ist das die Zukunft?

Hoeli ist offline Hoeli · 2058 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2058 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 17.03.2019 08:46
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

pepper73 ist offline pepper73 · 657 Posts seit 11.02.2019
aus Mannheim [ Rhoi-Negga-Indianer ]
fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
pepper73 ist offline pepper73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
657 Posts seit 11.02.2019 aus Mannheim [ Rhoi-Negga-Indianer ]

fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
Neuer Beitrag 17.03.2019 09:59
Zum Anfang der Seite springen

hab noch nie n jetpack, ausserhalb von shows in natura gesehen.. 
bin mir sicher was die dinger betrifft wirds mir ähnlich ergehn...

turbine.. hmm... würd mich aber schon mal intressieren welcher geräuschpegel da im schein dann angegeben wird *grins
vermutlich werden die dann in deutschland ohne landestütze ausgeliefert weil sie auf den db-killern stehen können die dann wahrscheinlich auch gleich ne leiter zum absteigen integriert haben *lach

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

Youtube

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4011 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4011 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 17.03.2019 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Wer Will so was, wo bleibt da der Fahrspaßunglücklich

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 17.03.2019 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das schon spassige vorstellen 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Bobrider ist offline Bobrider · 81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Bobrider ist offline Bobrider
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 17.03.2019 10:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Wer Will so was, wo bleibt da der Fahrspaßunglücklich

Da hast du anstatt Fahrspass ein Flügschiess großes Grinsen

__________________
Euch grüßt Bobrider

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 17.03.2019 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Gibt’s so ähnlich  in Dubai für die Polizei schon. Nur als Riesen Drohne zum draufrumreitenBaby  https://www.bild.de/news/ausland/news-au...74504.bild.html

Werbung
Hoeli ist offline Hoeli · 2058 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2058 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 17.03.2019 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Starwars lässt grüßen!!
Als ich den Film zum ersten mal sah, dachte ich was für ein Unfug! Das Unvorstellbare realisiert sich!
Bin mal gespannt, wenn das "beamen" in Angriff genommen wird!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

pepper73 ist offline pepper73 · 657 Posts seit 11.02.2019
aus Mannheim [ Rhoi-Negga-Indianer ]
fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
pepper73 ist offline pepper73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
657 Posts seit 11.02.2019 aus Mannheim [ Rhoi-Negga-Indianer ]

fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
Neuer Beitrag 17.03.2019 11:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Gibt’s so ähnlich  in Dubai für die Polizei schon. Nur als Riesen Drohne zum draufrumreitenBaby   https://www.bild.de/news/ausland/news-au...74504.bild.html

nehm an die werden es, zukünftig dort mit einigen beinlosen cops zu tun bekommen... sachen gibts

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

Youtube

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 17.03.2019 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück nicht meine Zukunft!
Aber die sollen alle ruhig in der Luft reiten. Dann ist mehr Platz hier unten. Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie die Verkehrsströme da oben gelenkt werden sollen?
So what. Bis das alles richtig serienreif ist, schiebe ich den Rollator vor mir her...

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.03.2019 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Jep oder mal schnell von nem Mast abgekratzt werden. Ist schon etwas anderes nicht an Strassenführung gebunden zu sein und dreidimensional unterwegs zu sein. Interessant was technisch möglich ist, aber.... was will die Armee mit einer Einsatzdauer von 10-22 Minuten, wie soll ich mir das vorstellen 4,5 km in die Höhe und dann Laufzeitende? Für mich sehr begrenzte Einsatzmöglichkeit.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 17.03.2019 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Die meisten können ja nicht mal richtig Auto fahren, da sehe ich gründlich schwarz beim Fliegen. großes Grinsen
Und vier oder fünf mit Kerosin betriebene Turbinen klingen für mich jetzt auch nicht unbedingt nach Euro 5. Das wird so nix...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Moos ist online Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 17.03.2019 17:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Wer Will so was, wo bleibt da der Fahrspaßunglücklich

Denke wenn das Teil richtig funktioniert hast mehr Spass als auf dem Boden. großes Grinsen

 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 18.03.2019 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Finde es schon Wahnsinn was es schon so alles gibt für im Grunde "Jedermann". Die Frage ist ob sich das auch irgendwann durchsetzt. Bei uns ist das bestimmt aus Datenschutzgründen verboten da man andere Leute damit beobachten könnte großes Grinsen aber da können die Herren in Blau einen bestimmt schlecht mit blitzen und lasern fröhlich also gibt es nur ein Gas - Vollgas - zumindest für 5-10 min.

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 18.03.2019 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Wird Zeit das sowas für jedermann erschwinglich wird.

Dann kann ich mit meinen Lizenzen endlich richtig Geld verdienen. Und die Kfz-Mechaniker müssen alle umschulen zum Fluggerätelektroniker/mechaniker.

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXDB/C Street Bob: Streetbob TC 96 ist tot TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von Forty-eight-BOH
19
2985
11.04.2024 09:34
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1533
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
10
15707
28.11.2023 21:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen