Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bremsscheibe

guzzikabel ist offline guzzikabel · 76 Posts seit 06.01.2014
fährt: Harley Davidson 99er Heritage
guzzikabel ist offline guzzikabel
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 06.01.2014
fährt: Harley Davidson 99er Heritage
Neuer Beitrag 18.03.2019 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute  Ich habe mal wieder eine Frage in die Runde. Ich baue mir gerade einen Brembo-Bremssattel  ( von BMW K100  ) an meine Shovel. Die Werkstatt mit der ich das zusammen mache hat die Halter dafür in Kleinserie aufgelegt.Jetzt zu meiner Frage an Euch: BMW Bremsscheiben haben eine Stärke von 4mm. Ich brauche bei ber Shovel eine mit höchstens 5mm. Auf meiner ist eine mit 6mm ( Neu gekauft) drauf. Es muß ja eine sein mit 10" ausendurchmesser und 50mm Bohrung. Es gibt welche zu kaufen mit 5mm  ( oder 4,5mm ) aber wer hat DIE
Also ich brauche eine Bremsscheibe für hinten - 10" durchmesser , 50mm bohrung , 4,5-5mm stärke , gelocht
Hat einer eine Info wo ich die bekomme???  ( abdrehen ist die letzte lösung )

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Suche Papiere für vordere Bremsscheibe von Zodiac
von Nightster Offingen
2
2780
18.03.2021 19:16
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: Vordere Bremsscheibe
von Peperoni13
0
351
30.05.2018 06:58
von Peperoni13
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
239
24.02.2016 21:54
von TKustom
Zum letzten Beitrag gehen