Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » kabelgebundenes Headset durch Bluetooth-Variante austauschen

kabelgebundenes Headset durch Bluetooth-Variante austauschen

kabelgebundenes Headset durch Bluetooth-Variante austauschen

Avatar (Profilbild) von Atlan_Gonozal
Atlan_Gonozal ist offline Atlan_Gonozal · 193 Posts seit 10.06.2016
fährt: FLTRU
Atlan_Gonozal ist offline Atlan_Gonozal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 10.06.2016
Avatar (Profilbild) von Atlan_Gonozal

fährt: FLTRU
Neuer Beitrag 19.03.2019 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe derzeit das mitgelieferte kabelgebundene Headset bei meinem Helm und dem Helm meiner Sozia verbaut. Damit klappt die Kommunikation zwischen mir und dem Bike sowie meiner Sozia perfekt.

Nun hat meine Sozia aber ihr eigenes Bike, daher muss nun eine Bluetooth-Variante ran. Was nimmt man? Im Originalzubehör gibt es zwei Artikel, deren Unterschied sich mir nicht erschließt, die aber preislich 200 Euro auseinander liegen:

Artikel 76000840
Artikel 76000839

Was meint ihr dazu? Ich würde natürlich gerne die vorhandenen, verbauten Kopfhörer weiter nutzen. Letztlich soll die Kopplung zur Maschine klappen als auch die Kopplung zum Helm meiner Sozia.

Gruß, Karsten.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883C Custom: Dashcover austauschen?
von BlueCatWomen
5
2298
11.04.2019 11:37
von BlueCatWomen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
336
13.03.2019 15:45
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: BoomBox, Bluetooth-Headset
von thfunke
1
6345
05.04.2018 19:00
von serioussv3n
Zum letzten Beitrag gehen