Hi Zusammen,
da ich Sonderwünsche hatte , hat sich der Abholtermin meiner Dicken ziemlich gezogen ..
Gestern war es soweit
..... ich konnte sie endlich abholen. Ich hatte vorher hier viel gelesen, von wegen fährt schwierig im Kreisverkehr u.s.w. . Ich kann für mich nur sagen das Mopped fährt wie ein Kinderfahrad, nur mit mehr Bums :-) . Meine Vtx 1800 , die vorher hatte , war erheblich schwerer zu fahren. Die Endtöpfe " by Kern " haben offen nen geilen sound ohne asozial laut zu sein, und ein kleiner ape beeinflusst die Fahrbarkeit nicht. Tanklifing passt auch prima.
Wegen der Infos und Bilder im Forum hab ich das Thema für meinen Hasen hinten drauf auch schon gelöst. Ne Sitzbank von einer Dyna superglide custom hab ich schon gekauft, die kommt noch dran.
Danke an das Forum ! Das ist ne Fundgrube .....
Jetzt noch ne Frage für die ich vermutlich gesteinigt werde ... aber lieber doof gefragt als beim Selbstversuch ein teures Teil an Arsch gemacht ! Sind die Seitendeckel einfach , wie bei Japanern in Gummiösen gesteckt und mit sanfter Gewalt abzunehmen, oder ist irgendwo ein Nippel, ne Lasche oder Schraube die man lösen muss . Sorry, ich hab mir ein Buch zu Rep. und Wartung und das deutsche WHB als pdf gekauft, aber auf so eine triviale Frage steht da keine Antwort drin.
Grüsse aus Ungarn - Tischi
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tischi am 22.03.2019 23:36.